Tach zusammen,
ich habe mir einfach mal die Freiheit genommen einen "allgemeinen" Thread zu unserem Podcast zu eröffnen, in den Ihr alles reinschreiben könnt was Euch so einfällt oder vielleicht auch Fragen stellen könnt, die wir ggf. im Podcast beantworten.
Wir sind auch immer auf der Suche nach neuen Themen abseits der Folgen. Da diese durch unser Konzept ja in einer vorhersehbaren Reihenfolge erscheinen versuchen wir hier und da natürlich etwas Abwechslung reinzubringen - auch für uns; denn immer nur die Folgen zu besprechen kann auch teilweise ein wenig ermüdend sein.
Eine Frage habe ich zu Beginn an den / die Admins: Hat die Werbung in unserer letzten Folgen zu irgendwelchen Anmeldungen im Bandenboard geführt oder war gar kein Effekt zu spüren?
Allgemeine Diskussion / Anregung / Ideen / Feedback
-
- Klößchen
- "Gefällt mir" gedrückt: 3 x
- "Gefällt mir" erhalten: 41 x
- Status: Offline
Allgemeine Diskussion / Anregung / Ideen / Feedback
Komm wir knipsen und aus. Der Puls zu laut. Geben alles her. Für tausend Schläge mehr.
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 192 x
- "Gefällt mir" erhalten: 256 x
Re: Allgemeine Diskussion / Anregung / Ideen / Feedback
Gute Idee
Um das mal vorwegzunehmen: Ich denke, die Werbung war sehr erfolgreich
Um das mal vorwegzunehmen: Ich denke, die Werbung war sehr erfolgreich
-
- Tarzan
- "Gefällt mir" gedrückt: 394 x
- "Gefällt mir" erhalten: 214 x
Ich denke auch, die Werbung hat durchaus was gebracht, danke nochmal dafür! Hier passiert was!
-
- Administration
- "Gefällt mir" gedrückt: 17 x
- "Gefällt mir" erhalten: 26 x
Oja, das hat bis heute knapp 10 Neuanmeldungen gegeben. TKKG-Fans sind immer gut! Das Board ist ja erst 3 Wochen alt, und dafür ist die Aktivität hier schon fanmäßig der Oberhammer. Das ist ein riesig tolles Ding. Vielen Dank auch an dieser Stelle noch einmal dafür. Wobei ich mich morgen noch einmal per Mail (PN) dazu melden wollte. Wir haben hier in dem Podcastbeitrag von euch ja schon kräftig Feedback dazu gegeben. Ich wollte aber auch genau eine Woche warten, bevor ich mich melde. Bzw. diese Woche war ich bis jetzt auch recht eingespannt. Aber wenn alles gut ist, habe ich jetzt langes Wochenende. Das hänge ich noch ein letztes Mal komplett für die Boards und meine beiden Blogs rein. Einmal noch richtig mit Gas durchschieben. Aber ich hab’s auch fast, dann ist der Löwenanteil fertig und es muss nur noch beibehalten werden... (zum Glück). Also: PN kommt morgen früh von mir. Auf jeden Fall war das eine sehr geniale Aktion, die schon knapp zwei Handvoll TKKG-Fans hierhergebracht hat.AudioAdlernestThomas hat geschrieben: Do 14. Nov 2024, 11:28 Eine Frage habe ich zu Beginn an den / die Admins: Hat die Werbung in unserer letzten Folgen zu irgendwelchen Anmeldungen im Bandenboard geführt oder war gar kein Effekt zu spüren?
Klar doch! Entweder bei euch in der Podcastkategorie (hier) oder wo es auch sonst gerade passt. Dafür ist das Board ja da. Ich pinne den Beitrag hier auch mal oben in eurem Podcastbereich an. Dann steht er in der Kategorie immer oben, erscheint aber auch normal im Portal (gemäß neuen Antworten). Wenn ihr da noch andere Wünsche habt, nur immer her damit. Vielleicht macht irgendwann auch mal die Umfragemöglichkeit Sinn.AudioAdlernestThomas hat geschrieben: Do 14. Nov 2024, 11:28 Ich habe mir einfach mal die Freiheit genommen einen "allgemeinen" Thread zu unserem Podcast zu eröffnen, in den Ihr alles reinschreiben könnt was Euch so einfällt oder vielleicht auch Fragen stellen könnt, die wir ggf. im Podcast beantworte
Wobei, Thema Frage ... eine Frage hätte ich: Dein derzeitiger Avatar... Was ist das? Kabelsalat? Ein frisch entstandener Spuk (erinnert irgendwie an „The Ring“, kurz bevor es richtig Ärger gibt)? Oder wo ist das her?
Unsere Fancommunitys: Das "Drei Fragezeichen Board" & Das "TKKG Bandenboard"
Unser Forum: "SciFanTure Board" - Science Fiction, Fantasy & Adventure | Alle Medienformate
Unser Forum: "SciFanTure Board" - Science Fiction, Fantasy & Adventure | Alle Medienformate
-
- Klößchen
- "Gefällt mir" gedrückt: 3 x
- "Gefällt mir" erhalten: 41 x
Freut mich, dass wir durch unseren Beitrag einige Leute hier her locken konnten. Wir behalten es bei Das Board ab und an zu erwähnen und lassen den Link auch erstmal in unseren Shownotes!
Zum Avatar: Das ist das Cover des Albums "Nichts" der grandiosen Band "Fjort".
Zum Avatar: Das ist das Cover des Albums "Nichts" der grandiosen Band "Fjort".
Komm wir knipsen und aus. Der Puls zu laut. Geben alles her. Für tausend Schläge mehr.
-
- Klößchen
- "Gefällt mir" gedrückt: 6 x
- "Gefällt mir" erhalten: 20 x
@AudioAdlernestThomas
Ein paar direkte Fragen an Raphael, vielleicht kann er die Antwort in ein Special einfließen lassen.
Kann er nach nunmehr 17+ Folgen nachvollziehen, dass die Serie seinerzeit so extrem erfolgreich war? Sowohl bezogen auf die Hörspiele, als auch auf die Bücher, deren Abweichungen er ja immerhin indirekt durch dich kennt?
Und kann er sich vorstellen, dass sein jüngeres ich die Serie damals gelesen oder gehört hätte?
Ein paar direkte Fragen an Raphael, vielleicht kann er die Antwort in ein Special einfließen lassen.
Kann er nach nunmehr 17+ Folgen nachvollziehen, dass die Serie seinerzeit so extrem erfolgreich war? Sowohl bezogen auf die Hörspiele, als auch auf die Bücher, deren Abweichungen er ja immerhin indirekt durch dich kennt?
Und kann er sich vorstellen, dass sein jüngeres ich die Serie damals gelesen oder gehört hätte?