Audio Adlernest RSS NEWS: Der Schlangenmensch - TKKG Folge 14 - Audio Adlernest (#028)

Raphael und Thomas besprechen die Abenteuer von TKKG in chronologischer Reihenfolge - der Clou: Raphael hat bis zu Beginn dieses Podcasts keine einzige Folge gehört und kann die Serie daher ganz neu kennenlernen.
Feedbot
Rasender Reporter
Rasender Reporter
"Gefällt mir" gedrückt: 2 x
Status: Offline

Audio Adlernest RSS NEWS: Der Schlangenmensch - TKKG Folge 14 - Audio Adlernest (#028)

Beitrag von Feedbot »

Wir sind zurück und haben es beide rechtzeitig zur Aufnahme dieser Folge in unsere Podcaststudios geschafft. Man könnte sagen, dass wir uns gewissermaßen dorthin geschlängelt haben. Verstehen...

Quellenangabe (externer Link)
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
Perry Clifton
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 178 x
"Gefällt mir" erhalten: 228 x

Re: Audio Adlernest RSS NEWS: Der Schlangenmensch - TKKG Folge 14 - Audio Adlernest (#029)

Beitrag von Perry Clifton »

Juhuu, wird schnellstmöglich gehört s85.gif
Jamie Allison
Karl
Karl
"Gefällt mir" gedrückt: 334 x
"Gefällt mir" erhalten: 176 x

Re: Audio Adlernest RSS NEWS: Der Schlangenmensch - TKKG Folge 14 - Audio Adlernest (#029)

Beitrag von Jamie Allison »

[Obligatorischer "Erinnerung-an-mich-selbst-damit-ich-weiß-wofür-ich-den-Knoten-ins-Taschentuch-gemacht-hab"-Vormerkkommentar. ;) ]
Perry Clifton
Boardteam
Boardteam

Cannibal Corpse Bild

Aber Thomas wacht jeden Morgen auf und hat 'nen Ohrwurm von... I will kill you? s75right.gif

Nein, alles normal, guter Song :D

Okay, aber was ist bitte heute los? Im Podcast wird groß und breit über Flaschen diskutiert, die diversen Leuten auf den Kopf gehauen wurden... und ich stoße mir genau DABEI so dermaßen die Omme am Fensterrahmen, dass ich 'ne halbe Gehirnerschütterung davontrage? s29.gif

Naja, das gab eine kleine Unterbrechung beim Hören ;)

Später wurde ich zum Glück mit der Cannibal Corpse Edition von Opel wieder abgelenkt s45.gif Allerdings: hatten wir damals nicht alle unsere Lieblingsband-Edition von unseren gebrauchten, verrosteten Erstautos, die wir mit Aufklebern bepflastert haben? :-D

So, zur Folge: Dickes, notgeiles Puddinggesicht s33.gif

Ja, die Szene ist sehr unangenehm, und das soll sie ja auch sein. Zum Schneiden sehe ich allerdings keinen Grund. Es dürfte wohl klar sein, wer hier gut und wer böse ist, und die Botschaft kommt klar an. Sehe da kein Problem.

Tarzpan :D Und dann natürlich der Tarzipan Witz, ich dachte so einen Quatsch verbreite nur ich weiter s45.gif Pageturner und Tschüsseppe, wunderbar s40.gif

Aber hier, ey: Man At Arms und Man E Faces sind natürlich nur ein Wort, richtig... aber auch absolut glorios s55.gif

Yo, dann mal sehen, was Bad Finkenstein so macht s18.gif
AudioAdlernestThomas
Klößchen
Klößchen
"Gefällt mir" gedrückt: 3 x
"Gefällt mir" erhalten: 41 x

Beitrag von AudioAdlernestThomas »

Ich wache nicht jeden Morgen mit "I will kill you" auf. Nur manchmal :-)
Und stimmt. Wir haben uns damals die Autos zugekleistert. Aber da konnte man noch nicht einfach überall online geile Aufkleber bestellen sondern hat sich dann so einen Blödsinn wie "Bitte ein Bit" aufs Auto geklebt. Übrigens mein "Würgsteiner".

Ich hoffe du hast mittlerweile keine Kopfschmerzen mehr!
Komm wir knipsen und aus. Der Puls zu laut. Geben alles her. Für tausend Schläge mehr.
AudioAdlernestThomas
Klößchen
Klößchen
"Gefällt mir" gedrückt: 3 x
"Gefällt mir" erhalten: 41 x

Beitrag von AudioAdlernestThomas »

Jamie Allison hat geschrieben: Fr 27. Sep 2024, 11:06 [Obligatorischer "Erinnerung-an-mich-selbst-damit-ich-weiß-wofür-ich-den-Knoten-ins-Taschentuch-gemacht-hab"-Vormerkkommentar. ;) ]
hat nicht funktioniert :-)
Komm wir knipsen und aus. Der Puls zu laut. Geben alles her. Für tausend Schläge mehr.
Perry Clifton
Boardteam
Boardteam

AudioAdlernestThomas hat geschrieben: Mi 2. Okt 2024, 09:55 Ich wache nicht jeden Morgen mit "I will kill you" auf. Nur manchmal :-)
s45.gif
AudioAdlernestThomas hat geschrieben: Mi 2. Okt 2024, 09:55 Aber da konnte man noch nicht einfach überall online geile Aufkleber bestellen sondern hat sich dann so einen Blödsinn wie "Bitte ein Bit" aufs Auto geklebt.
Genau! s77.gif Mein Vadder hatte mal "Opel fah'n is wie wennze fliechst" s33.gif
AudioAdlernestThomas hat geschrieben: Mi 2. Okt 2024, 09:55 Ich hoffe du hast mittlerweile keine Kopfschmerzen mehr!
Nicht mehr DAVON, nein s40.gif

Wären wir in den USA, hätte ich die Millioneklage schon an eure E-Mail-Adresse geschickt :-D
Jamie Allison
Karl
Karl
"Gefällt mir" gedrückt: 334 x
"Gefällt mir" erhalten: 176 x

Beitrag von Jamie Allison »

AudioAdlernestThomas hat geschrieben: Mi 2. Okt 2024, 09:56 hat nicht funktioniert
Dann also der Taschentuchknotenerinnerungserinnerungskommentar. Oder so. Nee, hab euch schon nicht vergessen. :)

"I will kill you" ... fühl ich. Manchmal. Nicht immer. Aber immer öfter. :D

Magdeburg wird "Machdeburch" ausgesprochen, alles andere sagen nur Auswärtige und/oder Hochdeutschversiffte. ;)

Der Würgeschlangenmensch, klare Sache. Meine Alternative: Das lange Elend. :D Aber Moment, Traube-Nuss essen nur Kinderfresser ... wir hab ich nur meine Kindheit überlebt? Hier haben die Erwachsenen die Dinger immer gefressen wie Chips ... ;)

Dass sie direkt den Dürrmeier in U-Haft nehmen, liegt einfach an der Polizei der TKKG-Stadt zu damaligen Zeitpunkt in der Serie. Gabys Papilein war gerade nicht zur Stelle, Wespe war noch nicht eingeführt, und der Rest kann halt einfach nix. :D

Wenn ihr bei der Szene mit dem Pudding-Pädo hier schon Schnippelpotential seht (auch wenn ihr das ja so direkt auch wieder nicht sagt), freut euch schon mal auf Folge 87, insbesondere den Teil aus dem Buch, der im Hörspiel fehlt. DAS, Freunde der Nacht, ist creepy! ;)

Tschüsseppe ... die Aussprache von ausländischen Namen in Hörspielen sind manchmal der Börner. :D

Das Postgeheimnis lüften. Ich wette, die meisten mussten erst kurz überlegen. ;)
AudioAdlernestThomas hat geschrieben: Mi 2. Okt 2024, 09:55 sondern hat sich dann so einen Blödsinn wie "Bitte ein Bit" aufs Auto geklebt. Übrigens mein "Würgsteiner".
Ich musste in meiner Jugend Allersheimer saufen. Soll mittlerweile okay sein, aber damals hat das einfach geschmeckt wie toter Friseur. Quasi ein Kölsch, wenn es Alt wird. ;)
Perry Clifton hat geschrieben: Mi 2. Okt 2024, 10:22 Mein Vadder hatte mal "Opel fah'n is wie wennze fliechst"
Isset ja au, dat kann ich dir abba verkasematuckeln, hömma. :D Mann, waren Aufkleber mal cool ... heute gehören ja schon zur cooleren Sorte Sprüche wie "Überhol doch! Jagen ist viel schöner" oder "Eigentlich wollte ich einen Lamborghini, aber ich wusste nicht, wie man das ausspricht". Am schönsten noch einer hintendrauf auf 'nem Lkw, "Wenn Sie künftig Ihren Käse selber von Holland nach Hause rollen, fahre ich nie wieder vor Ihnen her!" :D

Zurück zu „Audio Adlernest - Podcastfolgen“