Hier gehts zu diesem Feedbeitrag (& Quellenangabe) ...
%%Boardbot%Infos
Links im Bandenboard:
Bewertung Hörspiel TKKG 23 - Kampf der Spione
Bewertung Buch (cbj) TKKG Band 023 - Kampf der Spione
Das Cover zu dem Hörspiel:

Einspruch! Bei den Folgen der 80er Jahre hatte sie neben einigen Klein- und Kurzeinsätzen (nicht immer im Inlay erwähnt) als Stefanie von Jaburg in „Unternehmen grüne Hölle“ vermutlich ihren bekanntesten Auftritt.Kuchenblechmafia hat geschrieben: Fr 21. Mär 2025, 15:15Schaffrath hat allerdings nie bei einem TKKG-Hörspiel gesprochen
Da können wir nen Club gründenDer Chris hat geschrieben: Fr 21. Mär 2025, 20:50 Habe die neuen Folgen meist nur ein Mal gehört…und viele direkt wieder vergessen
Kennst du „Spuk aus dem Jenseits“ - Folge 82? Ist mal ein etwas anderer Ansatz bei TKKG, der mir wirklich gefallen hat. Ist am Ende dann noch etwas abgespaced - wobei heute eigentlich nicht mehrKara hat geschrieben: Fr 21. Mär 2025, 20:57Da können wir nen Club gründenDer Chris hat geschrieben: Fr 21. Mär 2025, 20:50 Habe die neuen Folgen meist nur ein Mal gehört…und viele direkt wieder vergessenWenn AA soweit kommt, werde ich so dasitzen wie Raphael. Schätzungsweise ab 60 oder so. Vielleicht auch schon ab 30
![]()
Immerhin gibst du dein letztes Hemd für T&RKara hat geschrieben: Fr 21. Mär 2025, 21:04 Klar, hab ich die gehört. Irgendwann mal. Und direkt wieder vergessen![]()
Danke für diese Info. Das Gehirn ist schon ein tolles Gerät und auch mystisch. Ich habe diese Ottifantenfolge in meiner Kindheit echt nicht oft gehört, weil die nicht zu meinen Favoriten zählten, aber die Stimme hatte ich dann irgendwie doch noch im Kopf obwohl ich nichts von der Handlung weiß. Das Einzige, an das ich mich noch erinnere ist genau ein Wort: EMDEN.Sonnenwirt hat geschrieben: Mo 24. Mär 2025, 02:57 Ich hatte tatsächlich auch eine Folge der Ottifanten-Hörspielreihe. Und Reinhilt Schneider spricht darin Schwesterfant. Als Thomas die Serie erwähnt hat, fiel es mir Quasi wie Schuppen aus den Haaren.
Fritteuse der LeidenschaftPerry Clifton hat geschrieben: So 23. Mär 2025, 17:26 Jetzt mal ganz ernsthaft...
...hat jemand einen Tipp für einen GUTEN Air Fryer?![]()
![]()
Hatte mal einen, aber der war irgendwie nix... aus'm Discounter...
![]()
Warte mal, bis die Erinnerung an das fliegende OTTOmobil zurückkommen. Es ist schon wirklich eine Drogenfantasie...AudioAdlernestThomas hat geschrieben: Di 25. Mär 2025, 11:33Danke für diese Info. Das Gehirn ist schon ein tolles Gerät und auch mystisch. Ich habe diese Ottifantenfolge in meiner Kindheit echt nicht oft gehört, weil die nicht zu meinen Favoriten zählten, aber die Stimme hatte ich dann irgendwie doch noch im Kopf obwohl ich nichts von der Handlung weiß. Das Einzige, an das ich mich noch erinnere ist genau ein Wort: EMDEN.Sonnenwirt hat geschrieben: Mo 24. Mär 2025, 02:57 Ich hatte tatsächlich auch eine Folge der Ottifanten-Hörspielreihe. Und Reinhilt Schneider spricht darin Schwesterfant. Als Thomas die Serie erwähnt hat, fiel es mir Quasi wie Schuppen aus den Haaren.
Wenn ich nach Weihnachten wieder abnehmen muss, ist das deine Schuld