Um weitere Filme nicht völlig auszuschließen, erstelle ich hier im Off-Topic-Bereich (für Gäste sichtbar) einen Beitrag, in dem allgemein über Filme geschrieben werden kann.
Dieser Beitrag ist für Filme gedacht, die in unseren sonstigen Kategorien keinen Platz gefunden haben. Angedacht ist er für Infos, News, Meinungen usw.
Dieser Beitrag soll nicht die Beiträge im OT (für Gäste nicht sichtbar) ersetzen, die wir bereits haben (zuletzt gelesen, gehört, gesehen, usw.). Der Beitrag ist hier für allgemeinen Film-Talk gedacht.
Achtet aber besonders beim Verlinken auf Copyrights. Besonders bei YouTube genügt oft der Hinweis: „Ist bei YouTube zu finden ... wenn man sucht.“ (Danke)
Filme allgemein – News, Meinungen, Infos (Offtopic hier im Board)
-
- Administration
- "Gefällt mir" gedrückt: 64 x
- "Gefällt mir" erhalten: 55 x
- Status: Offline
Filme allgemein – News, Meinungen, Infos (Offtopic hier im Board)
Unsere Fancommunitys → "Drei Fragezeichen" - "TKKG Bande" - "SciFi und andere Abenteuer"
Community Server → BoardHQ - Boardinfos, Fancomcast, Kreativwerkstatt, Teanspeak
Bei Fragen oder anderen Anliegen bitte eine Privatnachricht (oder mail) schreiben.
Community Server → BoardHQ - Boardinfos, Fancomcast, Kreativwerkstatt, Teanspeak
Bei Fragen oder anderen Anliegen bitte eine Privatnachricht (oder mail) schreiben.
-
- Tarzan
- "Gefällt mir" gedrückt: 184 x
- "Gefällt mir" erhalten: 204 x
Re: Filme allgemein – News, Meinungen, Infos (Offtopic hier im Board)
Ich starte mal mit einem meiner Lieblingsfilme, den ich bisher selten erwähnt habe:
50 erste Dates
Der Film von 2004 wird häufig als romantische Komödie bezeichnet, ist aber in Wirklichkeit eine geniale Tragikomödie. Die Geschichte ist sehr einfallsreich. In dem Film wirken mit: Drew Barrymore, Adam Sandler, Rob Schneider, Dan Aykroyd u. v. a. Es mag ungewöhnlich klingen, aber bei dem Film handelt es sich nicht um eine der typischen Adam Sandler Filme.
Kennt den Film jemand von euch?
50 erste Dates
Der Film von 2004 wird häufig als romantische Komödie bezeichnet, ist aber in Wirklichkeit eine geniale Tragikomödie. Die Geschichte ist sehr einfallsreich. In dem Film wirken mit: Drew Barrymore, Adam Sandler, Rob Schneider, Dan Aykroyd u. v. a. Es mag ungewöhnlich klingen, aber bei dem Film handelt es sich nicht um eine der typischen Adam Sandler Filme.
Kennt den Film jemand von euch?
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 498 x
- "Gefällt mir" erhalten: 559 x

Ich schaue aber gerade auf Tele 5 "Star Trekt TOS". Die haben gerade mit Staffel 1 angefangen.

In dem Board das (fast) alle irgnorieren

Nur noch sporadisch an Bord. Bei Fragen oder anderen Anliegen bitte eine Privatnachricht schreiben.
-
- Moderation
- "Gefällt mir" gedrückt: 994 x
- "Gefällt mir" erhalten: 1113 x
Ja, da kann/könnte man ja auch über ALLES reden, aus den Bereichen Sci-Fi, Fantasy, Horror und Grusel, Abenteuer, Mystery, Krimi, Thriller und und und... in Film, Serien, Buch, Hörspielform... wie langweilig... wer will das schon...

Jetzt mal ernsthaft: Alle bissi balla balla oder watt?

-
- Boardteam
Ach, ich mach doch nur Spaß. Ein paar Leutchen sind wir da ja schon.
Thema Tele 5: Snowpiercer ist auch gerade bei Staffel 1 gestartet. Jeden Montag kommen 2 neue Folgen hinzu. Kann man auch gut gucken. Vielleicht kennt ja jemand den Film? Das auf Tele 5 ist die Serie auf 4 Staffel ...

Thema Tele 5: Snowpiercer ist auch gerade bei Staffel 1 gestartet. Jeden Montag kommen 2 neue Folgen hinzu. Kann man auch gut gucken. Vielleicht kennt ja jemand den Film? Das auf Tele 5 ist die Serie auf 4 Staffel ...

Nur noch sporadisch an Bord. Bei Fragen oder anderen Anliegen bitte eine Privatnachricht schreiben.
-
- Moderation
- "Gefällt mir" gedrückt: 994 x
- "Gefällt mir" erhalten: 1113 x
Oder wenn jemand mal was über Perrys geheime Leidenschaft für Piratenfilme erfahren will...

-
- Boardteam
Uhw, ja. Die 6 Hörspiele die ich dadurch gefunden hab, haben richtig Spaß gemacht.
(Beitrag irgendwovergrabenimboarddasmacheinerignoriert)

(Beitrag irgendwovergrabenimboarddasmacheinerignoriert)