Ein super Podcast für alle Jan Tenner Fans

https://letscast.fm/sites/die-silbervoe ... t-fb67146d
Ich bin sicher, bald wird wieder was kommen

Stielke hat geschrieben: So 23. Feb 2025, 07:29 Manchmal überlege ich, ob die entsprechenden Podcastfolgen nicht viel besser sind als die dazugehörigen Hörspielfolgen (die beiden Podcaster turteln nicht rum![]()
(Aber im Augenblick machen die doch noch eins, oder irre ich da?)Die Silbervögel haben etwas ganz Besonders für Euch. Unser erstes eigenes Hörspiel. Auf die Beine gestellt mit engagierten Hörern unseres Podcasts, die sich als talentierte Sprecher herausstellen. Angelehnt an die ein oder andere mehr oder weniger bekannte Hörspielserie. Gespickt mit Referenzen, die die meisten Millenials sicherlich verstehen werden, erscheint hiermit nun: UFOS IN SPA FINCH STONE.
Das wäre was für ein Spin-OffStielke hat geschrieben: So 23. Feb 2025, 08:18 Ach stimmt. Hattest du mal erwähnt !?: Cliftor - der dunke Rächer - (Einzige Schwachstelle. Clifto.nite - das mag er nicht - )![]()
Das passt sogar zu der Hirnbähung die ich gerade wieder mal hatte:
Stielke hat geschrieben: So 23. Feb 2025, 08:43 Aber "Tequilas Verrat" war jetzt kein Joke? Das kommt ... bald ?![]()
Der Link wird nicht lange halten (ist eine ebay Auktion) aber meinst du das hier ?Kara hat geschrieben: So 23. Feb 2025, 22:59 Ich hatte übrigens als Kassette noch die erste Version mit dem alten Cover, das war richtig geil! Ich sehe es noch genau vor mir, wie oft habe ich es beim Hören betrachtet. Ich habe es versucht zu googlen, aber glaubt ihr, ich finde es?