Endlich dämonenfrei. Ein dämonisch verseuchter Spiegel, zwei verfeindete Friseure, eine alte Villa, eine späte Versteigerung und viele Anspielungen auf die drei Fragezeichen. Ein 3D-Rätsel eines schrulligen...
Hier gehts zu diesem Feedbeitrag (& Quellenangabe) ...
Otto Alpha 6 RSS NEWS: oa6_39 Die drei Ausrufezeichen - Stylist in Gefahr ("Schatzkarten")
-
- Rasender Reporter
- "Gefällt mir" gedrückt: 2 x
- "Gefällt mir" erhalten: 1 x
- Status: Offline
Otto Alpha 6 RSS NEWS: oa6_39 Die drei Ausrufezeichen - Stylist in Gefahr ("Schatzkarten")
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 613 x
- "Gefällt mir" erhalten: 679 x
Re: Otto Alpha 6 RSS NEWS: oa6_39 Die drei Ausrufezeichen - Stylist in Gefahr (
Ich sag mal vorsichtig: Die Drei Ausrufezeichen sind nicht so mein Thema
Die Folge war aber trotzdem gut und kurzweilig, was unter anderem auch an den Referenzen zu DDF lag, die ein interessanter Aspekt waren und gut herausgearbeitet wurden.
Sehr spannend finde ich hingegen den nächsten Block mit den verschiedenen Buchreihen. Da freue ich mich schon richtig drauf
EDIT:
Die Captain Future Folge war übrigens auch gut. Hat den Umzug aus dem SciFanTure (der aufgrund der temporären Schließung nötig war) aber nicht mitgemacht (Stielke weiß mehr)
(Sagt aber nix
)

Die Folge war aber trotzdem gut und kurzweilig, was unter anderem auch an den Referenzen zu DDF lag, die ein interessanter Aspekt waren und gut herausgearbeitet wurden.
Sehr spannend finde ich hingegen den nächsten Block mit den verschiedenen Buchreihen. Da freue ich mich schon richtig drauf

EDIT:
Die Captain Future Folge war übrigens auch gut. Hat den Umzug aus dem SciFanTure (der aufgrund der temporären Schließung nötig war) aber nicht mitgemacht (Stielke weiß mehr)

-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 342 x
- "Gefällt mir" erhalten: 398 x
Ja gut, der aktuelle Beitrag hier erklärt nicht unbedingt, wieso der Podcast vom SciFanTure Board in das Bandenboard gewandert ist. Allerdings muss man der Fairness halber dazu sagen, dass über die Hälfte der Podcastbeiträge von/über die drei ???, Fünf Freunde, TKKG, Cap. Blitz und so weiter sind.
Das hier ist jetzt der klassische "Vorführeffekt" ....
Ansonsten ist drei !!! auch nicht so meine Welt. Friseure auch nicht... Aber: Ich hätte den Prinzessinenspiegel vorgezogen, und die vegane Haarspülung... na gut, lassen wir das. Ich werde in den nächsten Tagen mal ein paar andere Podcastfolgen ins Portal wühlen, die mir persönlich, sagen wir, mehr zusagen. Die Übersicht aller Podcastfolgen findet man übrigens hier: viewforum.php?f=75
Ansonsten: Schön besprochen, wie immer. Inhaltlich empfehle ich persönlich die ganzen Fünf Freunde Podcastfolgen. Die sind super

Ansonsten ist drei !!! auch nicht so meine Welt. Friseure auch nicht... Aber: Ich hätte den Prinzessinenspiegel vorgezogen, und die vegane Haarspülung... na gut, lassen wir das. Ich werde in den nächsten Tagen mal ein paar andere Podcastfolgen ins Portal wühlen, die mir persönlich, sagen wir, mehr zusagen. Die Übersicht aller Podcastfolgen findet man übrigens hier: viewforum.php?f=75
Ansonsten: Schön besprochen, wie immer. Inhaltlich empfehle ich persönlich die ganzen Fünf Freunde Podcastfolgen. Die sind super

...
❙
❙
...

-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 613 x
- "Gefällt mir" erhalten: 679 x
Gut, ich bin von der veganen Haarspülung auch immer enttäuscht, die schmeckt überhaupt nicht
Und wenn ich höre, dass ein Stylist in Gefahr ist, denke ich auch eher: Ja, und?
Aber andererseits wird so eine Geschichte durch diesen Podcast für mich überhaupt erst zugänglich gemacht
Vielleicht auch eine gute Einstiegsfolge für @Jamie Allison

Und wenn ich höre, dass ein Stylist in Gefahr ist, denke ich auch eher: Ja, und?

Aber andererseits wird so eine Geschichte durch diesen Podcast für mich überhaupt erst zugänglich gemacht

Vielleicht auch eine gute Einstiegsfolge für @Jamie Allison

Zuletzt geändert von Perry Clifton am So 16. Feb 2025, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 342 x
- "Gefällt mir" erhalten: 398 x
Ja, das stimmt. Mein Fachwissen über die drei !!! verzehnfacht sich gerade.
Ich habe Ende letzten Jahres Folge 1 gehört.

...
❙
❙
...

-
- Ottmar Tickel
- "Gefällt mir" gedrückt: 1104 x
- "Gefällt mir" erhalten: 564 x
"Stylist in Gefahr" muss ich mir mal wieder gönnen, die ist bei mir so circa hundert Jahre her ...
Sie steht auf jeden Fall symptomatisch für das serientypische Phänomen der Titel-Inhalt-Divergenz (Titel zielgruppengerecht mädchenhaft - Inhalt meist vollkommen anders, mit der titelgebenden Story als reinem MacGuffin bzw. Nebenplot), so viel dürfte klar sein. 
Und ja, manchmal braucht es eine Podcastbesprechung, damit eine Geschichte überhaupt zugänglich wird, gerade wenn man in einem Thema überhaupt nicht drin ist. Über Bibi & Tina musste ich mich vor ein paar Jahren auch über "Generation Martinshof" schlauhören, da hatte ich bis zu dem Zeitpunkt auch absolut null Plan von ...
Ich hab auf jeden Fall was für nachher zum Anhören.

Und ja, manchmal braucht es eine Podcastbesprechung, damit eine Geschichte überhaupt zugänglich wird, gerade wenn man in einem Thema überhaupt nicht drin ist. Über Bibi & Tina musste ich mich vor ein paar Jahren auch über "Generation Martinshof" schlauhören, da hatte ich bis zu dem Zeitpunkt auch absolut null Plan von ...
Ich hab auf jeden Fall was für nachher zum Anhören.