Liebe auch Sascha Draegers Gastauftritte bei den fünf Freunden.
Was sind da so eure liebsten Gastauftritte der TKKG Sprecher?:)
Japp, da haben die auch einen coolen Auftritt.
Da ich da ja auch das (wesentlich bessere) Buch kenne, muss ich mich dem wohl oder übel anschließen ...Perry Clifton hat geschrieben: So 8. Dez 2024, 15:54 Ja, an den Preis muss man gleich denken. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass es ein bisschen das Gegenteil von einem Lieblingsauftritt bei mir ist![]()
![]()
Oh, hab ich die Frage nicht verstanden? War gemeint "alle 4 auf einmal" ?Perry Clifton hat geschrieben: So 8. Dez 2024, 16:03 Wobei ich sagen muss, EINZELN finde ich es natürlich oft gut, ich meinte mehr als gesamte Bande.
Ich hab's als Kind auch nicht bemerkt, erst wesentlich später. Man muss echt sagen, die Rollen konnte er sauber trennen.Stielke hat geschrieben: So 8. Dez 2024, 16:08 Stimmt, das hab ich auch erst letztens gehört. Er ist mir nie aufgefallen.:
Gibt es überhaupt Gastauftritte "als" TKKG? (Ausser bei einer Ferienbanden Folge)Porsche-Hubi hat geschrieben: Mo 9. Dez 2024, 15:37 Ist das ein echter Gastauftritt bei Hanni und Nanni, also als TKKG?
Ich korrigiere: drei!Jamie Allison hat geschrieben: Di 10. Dez 2024, 17:55 Ach ja, zwei besondere "Gastauftritte" gab es noch: Karl und Gaby bei TKKG.
Manou synchronisierte auch Ian Ziering (Steve Sanders) in "Beverly Hills, 90210".Jamie Allison hat geschrieben: So 8. Dez 2024, 16:10Ich hab's als Kind auch nicht bemerkt, erst wesentlich später. Man muss echt sagen, die Rollen konnte er sauber trennen.Stielke hat geschrieben: So 8. Dez 2024, 16:08 Stimmt, das hab ich auch erst letztens gehört. Er ist mir nie aufgefallen.:![]()