Kennt ihr die? Hört ihr welche davon? Fallen euch noch weitere ein? Könnten noch welche davon (via RSS-Feed) in „Nebenthemen – andere Podcasts“?

Ging mir früher auch so. Da hatte ich die Ruhe einer Eintagsfliege. Inzwischen: Fruchtfliege.Aldeen hat geschrieben: Mi 13. Nov 2024, 15:22 Ich persönlich habe Mühe damit, Dinge nicht am Stück zu hören, deshalb passen die Folgen zur Zeit nicht in den Zeitplan.
Oha? Was zeichnest du denn schönes? Gibt es was davon (offiziell) zu sehen?Aldeen hat geschrieben: Mi 13. Nov 2024, 15:22 The Callidae 2 (da ich die zwei Hosts zumindest über Instagram "kenne" und auch schon mal was für sie gezeichnet habe
Vielleicht kommt das bei mir auch noch. Ich bin schliesslich jünger als das erste TKKG PC-SpielStielke hat geschrieben: Mi 13. Nov 2024, 18:37 Ging mir früher auch so. Da hatte ich die Ruhe einer Eintagsfliege. Inzwischen: Fruchtfliege.
Mehrheitlich Comic-Stil mässig. Für Callidae 2 habe ich ihnen zwei Hörspielcover gemacht, für die Rasende Hängematte 2.0 mal ein TKKG/Bibi Blocksberg Bild. Es ist aber bloss ein Hobby/kreatives Outlet für mich, beruflich mache ich nichts mit Gestaltung.Stielke hat geschrieben: Mi 13. Nov 2024, 18:37 Oha? Was zeichnest du denn schönes? Gibt es was davon (offiziell) zu sehen?
Das wäre Katjas Geheimnis. Das ist von 1997, hab ich gerade gesehen. Ich wusste nicht, dass es so alt ist. In der Zeit habe ich da noch nichts von mitbekommen. Da war ich mit Mario und Yoshi auf meinem Super Nintendo am Zocken...Aldeen hat geschrieben: Do 14. Nov 2024, 07:26 Vielleicht kommt das bei mir auch noch. Ich bin schliesslich jünger als das erste TKKG PC-Spiel
Klar, ich glaube, da würden sich mehrere Leute drüber freuen.Aldeen hat geschrieben: Do 14. Nov 2024, 07:26 Bei Gelegenheit kann ich sonst mal was an TKKG Fanart in einem anderen Thread teilen
Top! Ich sortier meine Zeugchen sonst mal und lade bei Gelegenheit mal was hoch. Ich finde auch super, dass es einen "geschlossenen" Bereich gibt (In der Zeit von AI Webcrawlern will ich die Zeichnungen nicht allzu öffentlich machen ehrlich gesagt). Vielleicht komme ich schon am Wochenende dazu, aber das hängt von meinem Chef abStielke hat geschrieben: Do 14. Nov 2024, 07:53 Klar, ich glaube, da würden sich mehrere Leute drüber freuen. Wir haben hier zwei Ecken für Fanfic, ich denke (??), da passt das am besten rein. (15 MB pro Dateianhang, max. da passt gut was rein.)
Einmal mit Leserechten für Gäste, einmal "nur Mitglieder"
Stielke fühlt sich abgeholtStielke hat geschrieben: Do 14. Nov 2024, 07:53 Wie cool wäre das denn? Etwas in der Fanfic-Ecke, wo man mal nicht stundenlang lesen muss, sondern Bildchen gucken kann. Toll!![]()
Ja, die Silbervögel, hab ich auch schonmal irgendwo gehört...AudioAdlernestThomas hat geschrieben: Do 14. Nov 2024, 14:05 Ich empfehle:
- Audio Adlernest
- Die Silbervögel
Da empfehle ich Sternengeschichten von Florian Freistetter. Er erklärt in wunderbarer, ruhiger Weise in jeder Folge ein Thema. Vielleicht etwas oberflächlich, aber dafür wunderschönAudioAdlernestThomas hat geschrieben: Do 14. Nov 2024, 14:58 Ich habe ne ganze zeitlang "Zeit Verbrechen" gehört, aber irgendwann war ich einfach durch mit dem Thema. Gibts nen guten Podcast, der sich mit dem All, schwarzen Löchern und vllt theoretischer Physik befasst? Aber so aufbereitet, dass es der Otto Normal Sterbliche versteht?