Bela Lugosi is dead. Walter nicht. Der seilt im Wald fleißig weiter ab. Teenager. In seine Konservenkammer. Oder Lämmer, um sich daraus Winterpullis herzustellen. Aber was wissen wir schon? Zum...
Hier gehts zu diesem Feedbeitrag (& Quellenangabe) ...
Audio Adlernest RSS NEWS: Vampir der Autobahn (Teil 2) - TKKG Folge 34 - Audio Adlernest (#086)
-
- Service-Bots
- "Gefällt mir" gedrückt: 2 x
- "Gefällt mir" erhalten: 7 x
- Status: Offline
Audio Adlernest RSS NEWS: Vampir der Autobahn (Teil 2) - TKKG Folge 34 - Audio Adlernest (#086)
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
-
- Moderation
- "Gefällt mir" gedrückt: 994 x
- "Gefällt mir" erhalten: 1113 x
Re: Audio Adlernest RSS NEWS: Vampir der Autobahn (Teil 2) - TKKG Folge 34 - Audio Adlernest (#086)
Zweiter Teil war auch gut.
Man merkt tendenziell, der Part wurde schon besprochen und die Lust das zu wiederholen ist (verständlicherweise) nicht so groß, aber unterm Strich wieder eine unterhaltsame Folge.
Raphael und die Snickers-Episode... was für ein...
Und Endhärte ist einfach mal Kult, so sieht's aus
Man merkt tendenziell, der Part wurde schon besprochen und die Lust das zu wiederholen ist (verständlicherweise) nicht so groß, aber unterm Strich wieder eine unterhaltsame Folge.
Raphael und die Snickers-Episode... was für ein...

Und Endhärte ist einfach mal Kult, so sieht's aus

-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 1801 x
- "Gefällt mir" erhalten: 835 x
Re: Audio Adlernest RSS NEWS: Vampir der Autobahn (Teil 2) - TKKG Folge 34 - Audio Adlernest (#086)
Die Simpsons-Episode "Bart the Genius" aus dem Jahre 1989 hab ich schon nach dem ersten Satz direkt identifiziert. Das angesprochene YouTube-Lied von anscheinend ungefähr 2015 kannte ich gar nicht. Was auch immer das jetzt wohl über mich aussagt ...

(Auf jeden Fall bin ich in dem einen Punkt ähnlich drauf wie Thomas. Alles nach 2010 gilt für mich als neu.
)
Nostalgie-Laberformat: Würde hören.
Snickers-Episode: Wer die heutigen Preise für einfache Schokoriegel kennt und schon oft genug Geld rausgeworfen hat, weil die sich in den Drecksdingern von Automaten oft auf halber Strecke in diesen geringelten Metallstangen verfangen, weiß, dass man um seinen Schokoriegel kämpfen muss!
Endhärte: Lustiger Name, passend zu einer typischen NDW-Rockband der damaligen Zeit, und dann im Kontext dieser Szene. Es braucht für einen Kult nicht unbedingt eine ständige Wiederholung innerhalb einer Serie - eine einzige legendäre Szene reicht da völlig.
Kleine linguistische Korinthenkackerei meinerseits ...
Ich kann mich soweit anschließen, die Folge ist gut geworden, dafür, dass ihr sie notgedrungen zweimal aufnehmen musstet. 

(Auf jeden Fall bin ich in dem einen Punkt ähnlich drauf wie Thomas. Alles nach 2010 gilt für mich als neu.

Nostalgie-Laberformat: Würde hören.

Snickers-Episode: Wer die heutigen Preise für einfache Schokoriegel kennt und schon oft genug Geld rausgeworfen hat, weil die sich in den Drecksdingern von Automaten oft auf halber Strecke in diesen geringelten Metallstangen verfangen, weiß, dass man um seinen Schokoriegel kämpfen muss!

Endhärte: Lustiger Name, passend zu einer typischen NDW-Rockband der damaligen Zeit, und dann im Kontext dieser Szene. Es braucht für einen Kult nicht unbedingt eine ständige Wiederholung innerhalb einer Serie - eine einzige legendäre Szene reicht da völlig.

Kleine linguistische Korinthenkackerei meinerseits ...
► Text anzeigen

Zuletzt geändert von Jamie Allison am So 21. Sep 2025, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.

-
- Moderation
- "Gefällt mir" gedrückt: 994 x
- "Gefällt mir" erhalten: 1113 x
Der Nachname wird Lugoschi ausgesprochen? Wieder was gelernt 

-
- Klößchen
- "Gefällt mir" erhalten: 9 x
Casper war mal eine Zeit lang im Metal aktiv und hat wohl gescreamt ohne das richtig zu üben bzw. aufwärmen (ich schätze mal das wird sowas wie Chester Bennington von Linkin Park es bspw. in "From the Inside" machte) und das hat seine Stimmbänder beschädigt.
Und er war 2009/2010 bei Selfmade Records, wo damals auch Kollegah, Favorite, Shiml waren, tauchte auch bald nach dem Signing auf dem Sampler Chronik 2 auf, unter anderem hier:
Ansonsten war er noch mit dem Feature "Karate" 2014 auf Kollegahs Album "King":
Und er war 2009/2010 bei Selfmade Records, wo damals auch Kollegah, Favorite, Shiml waren, tauchte auch bald nach dem Signing auf dem Sampler Chronik 2 auf, unter anderem hier:
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Aber es kam kein Studioalbum zustande und er verließ das Label im Herbst 2010 (immerhin wohl im guten).Ansonsten war er noch mit dem Feature "Karate" 2014 auf Kollegahs Album "King":