Finanzielle Belohnungen für TKKG

Hier ist der Platz für alles, was sonst keine passende Kategorie findet – oder wenn ihr unsicher seid, wohin es gehört. Wir verschieben es bei Bedarf.
Mr. Murphy
Tarzan
Tarzan
"Gefällt mir" gedrückt: 184 x
"Gefällt mir" erhalten: 204 x
Status: Offline

Finanzielle Belohnungen für TKKG

Beitrag von Mr. Murphy »

In diesem Thread geht es um die Finanziellen Belohnungen für TKKG, die alle freiwillig erfolgten nach dem der jeweilige Fall gelöst worden war. Wir können sie gerne sammeln.
Mr. Murphy
Tarzan
Tarzan

Re: Finanzielle Belohnungen für TKKG

Beitrag von Mr. Murphy »

Auf einer anderen allgemeinen Hörspielfanseite hat mal ein Fan die Belohnungen addiert. Er kam bis Folge 166.

Gesamtsumme: 165000 Deutsche Mark.

Allerdings gab es in der Post-Wolf-Ära der Serie so gut wie keine Belohnungen mehr...
Paul Stielke
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 498 x
"Gefällt mir" erhalten: 559 x

Beitrag von Paul Stielke »

Mr. Murphy hat geschrieben: Do 11. Sep 2025, 19:05 Gesamtsumme: 165000 Deutsche Mark.
So einen Beitrag wollten wir damals auch im alten blauen Board aurechnen. s14right.gif
Ich weiß die Zahl nicht mehr, und ich möchte auch nicht die Mühe der Leute im vermutlich HSP-Paradies infrage stellen.
Aber 165k kommt mir verdammt wenig vor.
Schmeißt nicht alleine schon der Scheich in „Leere Grab im Moor“ fast die Hälfte davon raus?

Mr. Murphy hat geschrieben: Do 11. Sep 2025, 19:05 Allerdings gab es in der Post-Wolf-Ära der Serie so gut wie keine Belohnungen mehr...
Stimmt. Ich hab da sogar noch Gaby im Ohr: "Und wenn wir die Belohnung bekommen, spenden wir sie an …"
BildBildBild
Nur noch sporadisch an Bord. Bei Fragen oder anderen Anliegen bitte eine Privatnachricht schreiben.
marcm200
Karl
Karl
"Gefällt mir" gedrückt: 64 x
"Gefällt mir" erhalten: 242 x

Beitrag von marcm200 »

Ich habe vor einiger Zeit diesbezüglich auch mal ein wenig gerechnet - getrennt nach Buch/Hsp und Person. Allerdings nur bis rund Buch 64.

Heraus kamen etwa 80.000 Euro in der Summe für alle.
(Keine Gewähr für Vollständigkeit :) )

Gezippte HTML-Datei aus OpenOffice (mit Quellenangaben):
_tkkg_finanzielle_belohnungen.zip
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mr. Murphy
Tarzan
Tarzan

Beitrag von Mr. Murphy »

Paul Stielke hat geschrieben: Di 16. Sep 2025, 22:52
Mr. Murphy hat geschrieben: Do 11. Sep 2025, 19:05 Gesamtsumme: 165000 Deutsche Mark.
So einen Beitrag wollten wir damals auch im alten blauen Board aurechnen. s14right.gif
Ich weiß die Zahl nicht mehr, und ich möchte auch nicht die Mühe der Leute im vermutlich HSP-Paradies infrage stellen.
Aber 165k kommt mir verdammt wenig vor.
Schmeißt nicht alleine schon der Scheich in „Leere Grab im Moor“ fast die Hälfte davon raus?

Mr. Murphy hat geschrieben: Do 11. Sep 2025, 19:05 Allerdings gab es in der Post-Wolf-Ära der Serie so gut wie keine Belohnungen mehr...
Stimmt. Ich hab da sogar noch Gaby im Ohr: "Und wenn wir die Belohnung bekommen, spenden wir sie an …"
Ich bezog mich auf einen User der "hoerspiele.de". Er ging chronologisch vor von Folge 1 - 166 und bezog sich nur auf die Hörspiele. Er baute in seine Rezensionen noch die Kategorien "Klößchen-Nerv-Faktor" und "Gaby-wird-entführt-Zähler" ein.

Zurück zu „TKKG Bande Sonstiges (TKKG Sonstiges)“