Finanzielle Belohnungen für TKKG
-
- Tarzan
- "Gefällt mir" gedrückt: 184 x
- "Gefällt mir" erhalten: 204 x
- Status: Offline
Finanzielle Belohnungen für TKKG
In diesem Thread geht es um die Finanziellen Belohnungen für TKKG, die alle freiwillig erfolgten nach dem der jeweilige Fall gelöst worden war. Wir können sie gerne sammeln.
-
- Tarzan
Re: Finanzielle Belohnungen für TKKG
Auf einer anderen allgemeinen Hörspielfanseite hat mal ein Fan die Belohnungen addiert. Er kam bis Folge 166.
Gesamtsumme: 165000 Deutsche Mark.
Allerdings gab es in der Post-Wolf-Ära der Serie so gut wie keine Belohnungen mehr...
Gesamtsumme: 165000 Deutsche Mark.
Allerdings gab es in der Post-Wolf-Ära der Serie so gut wie keine Belohnungen mehr...
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 498 x
- "Gefällt mir" erhalten: 559 x
So einen Beitrag wollten wir damals auch im alten blauen Board aurechnen.

Ich weiß die Zahl nicht mehr, und ich möchte auch nicht die Mühe der Leute im vermutlich HSP-Paradies infrage stellen.
Aber 165k kommt mir verdammt wenig vor.
Schmeißt nicht alleine schon der Scheich in „Leere Grab im Moor“ fast die Hälfte davon raus?
Stimmt. Ich hab da sogar noch Gaby im Ohr: "Und wenn wir die Belohnung bekommen, spenden wir sie an …"Mr. Murphy hat geschrieben: Do 11. Sep 2025, 19:05 Allerdings gab es in der Post-Wolf-Ära der Serie so gut wie keine Belohnungen mehr...

Nur noch sporadisch an Bord. Bei Fragen oder anderen Anliegen bitte eine Privatnachricht schreiben.
-
- Karl
- "Gefällt mir" gedrückt: 64 x
- "Gefällt mir" erhalten: 242 x
Ich habe vor einiger Zeit diesbezüglich auch mal ein wenig gerechnet - getrennt nach Buch/Hsp und Person. Allerdings nur bis rund Buch 64.
Heraus kamen etwa 80.000 Euro in der Summe für alle.
(Keine Gewähr für Vollständigkeit
)
Gezippte HTML-Datei aus OpenOffice (mit Quellenangaben):
Heraus kamen etwa 80.000 Euro in der Summe für alle.
(Keine Gewähr für Vollständigkeit

Gezippte HTML-Datei aus OpenOffice (mit Quellenangaben):
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Tarzan
Ich bezog mich auf einen User der "hoerspiele.de". Er ging chronologisch vor von Folge 1 - 166 und bezog sich nur auf die Hörspiele. Er baute in seine Rezensionen noch die Kategorien "Klößchen-Nerv-Faktor" und "Gaby-wird-entführt-Zähler" ein.Paul Stielke hat geschrieben: Di 16. Sep 2025, 22:52So einen Beitrag wollten wir damals auch im alten blauen Board aurechnen.![]()
Ich weiß die Zahl nicht mehr, und ich möchte auch nicht die Mühe der Leute im vermutlich HSP-Paradies infrage stellen.
Aber 165k kommt mir verdammt wenig vor.
Schmeißt nicht alleine schon der Scheich in „Leere Grab im Moor“ fast die Hälfte davon raus?
Stimmt. Ich hab da sogar noch Gaby im Ohr: "Und wenn wir die Belohnung bekommen, spenden wir sie an …"Mr. Murphy hat geschrieben: Do 11. Sep 2025, 19:05 Allerdings gab es in der Post-Wolf-Ära der Serie so gut wie keine Belohnungen mehr...