Ihre Kontakte reichen bis in die örtliche Hochfinanz. Informationen erhalten sie ohne lästigen Dienstweg direkt aus dem Polizeipräsidium. Eigene Moralvorstellungen werden mit Selbstjustiz durchgesetzt....
Hier gehts zu diesem Feedbeitrag (& Quellenangabe) ...
EUROPAlaver Podcast RSS NEWS: ☊ 14 • »TKKG« - Die unsichtbare Macht in der Millionenstadt
-
- Service-Bots
- "Gefällt mir" gedrückt: 2 x
- "Gefällt mir" erhalten: 7 x
- Status: Offline
EUROPAlaver Podcast RSS NEWS: ☊ 14 • »TKKG« - Die unsichtbare Macht in der Millionenstadt
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
-
- Moderation
- "Gefällt mir" gedrückt: 994 x
- "Gefällt mir" erhalten: 1113 x
- Status: Offline
Re: EUROPAlaver Podcast RSS NEWS: ☊ 14 • »TKKG« - Die unsichtbare Macht in der Millionenstadt
Supi, coole Folge. Schöne Besprechung der Serie und der ersten 12 bzw. 13 TKKG-Folgen
Sollte sich jeder hier im Forum gönnen, den Podcast
Da sind also noch andere der Meinung, dass Francis die Bücher ansprechend "geglättet" hat
Und Karl Dall als Hiebler... so absurd ist das gar nicht
Ich denke, mein Gehirn hat auch automatisch Stimmen mit bestimmten Gesichtern verbunden.
Diese Folge wurde in der Diskussion am Schluss auch sehr lebhaft, was ja dafür spricht, dass das Thema gut gewählt war. Also gerne mehr von sowas.
Beim nächsten mal Karl May ist aber natürlich auch gut

Sollte sich jeder hier im Forum gönnen, den Podcast

Da sind also noch andere der Meinung, dass Francis die Bücher ansprechend "geglättet" hat

Und Karl Dall als Hiebler... so absurd ist das gar nicht

Diese Folge wurde in der Diskussion am Schluss auch sehr lebhaft, was ja dafür spricht, dass das Thema gut gewählt war. Also gerne mehr von sowas.
Beim nächsten mal Karl May ist aber natürlich auch gut