EUROPAlaver Podcast RSS NEWS: ☊ 14 • »TKKG« - Die unsichtbare Macht in der Millionenstadt

Der EUROPA-Hörspiel-Podcast auf 33 1/3 - Hier werden die Vinyl-Schätze unserer Kindheit besprochen, seziert und kommentiert. Eine neue Folge erwartet Euch immer hier oder auf unserer Homepage zum Thema EUROPA-Vinylhörspiele www.claudius-brac.de (externer Link) am letzten Sonntag des Monats.
Feedbot
Service-Bots
Service-Bots
"Gefällt mir" gedrückt: 2 x
"Gefällt mir" erhalten: 7 x
Status: Offline

EUROPAlaver Podcast RSS NEWS: ☊ 14 • »TKKG« - Die unsichtbare Macht in der Millionenstadt

Beitrag von Feedbot »

Ihre Kontakte reichen bis in die örtliche Hochfinanz. Informationen erhalten sie ohne lästigen Dienstweg direkt aus dem Polizeipräsidium. Eigene Moralvorstellungen werden mit Selbstjustiz durchgesetzt....

Hier gehts zu diesem Feedbeitrag (& Quellenangabe) ...
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
Perry Clifton
Moderation
Moderation
"Gefällt mir" gedrückt: 994 x
"Gefällt mir" erhalten: 1113 x
Status: Offline

Re: EUROPAlaver Podcast RSS NEWS: ☊ 14 • »TKKG« - Die unsichtbare Macht in der Millionenstadt

Beitrag von Perry Clifton »

Supi, coole Folge. Schöne Besprechung der Serie und der ersten 12 bzw. 13 TKKG-Folgen s65.gif

Sollte sich jeder hier im Forum gönnen, den Podcast s43.gif

Da sind also noch andere der Meinung, dass Francis die Bücher ansprechend "geglättet" hat s55.gif

Und Karl Dall als Hiebler... so absurd ist das gar nicht :D Ich denke, mein Gehirn hat auch automatisch Stimmen mit bestimmten Gesichtern verbunden.

Diese Folge wurde in der Diskussion am Schluss auch sehr lebhaft, was ja dafür spricht, dass das Thema gut gewählt war. Also gerne mehr von sowas.

Beim nächsten mal Karl May ist aber natürlich auch gut s50.gif

Zurück zu „EUROPAlaver im Bandenboard (News & Podcast)“