Audio Adlernest RSS NEWS: Wilddiebe im Teufelsmoor - TKKG Folge 32 - Audio Adlernest (#081)

Raphael und Thomas besprechen die Abenteuer von TKKG in chronologischer Reihenfolge - der Clou: Raphael hat bis zu Beginn dieses Podcasts keine einzige Folge gehört und kann die Serie daher ganz neu kennenlernen.
Feedbot
Service-Bots
Service-Bots
"Gefällt mir" gedrückt: 2 x
"Gefällt mir" erhalten: 7 x
Status: Offline

Audio Adlernest RSS NEWS: Wilddiebe im Teufelsmoor - TKKG Folge 32 - Audio Adlernest (#081)

Beitrag von Feedbot »

Glupp glupp, Unk-unk?! Auch wenn ihr noch nie tonnenweise Brot an Wildtiere verfüttert und damit für explodierende Mägen gesorgt habt, könnte diese Folge etwas für Euch sein. Vielleicht sympathisiert...

Hier gehts zu diesem Feedbeitrag (& Quellenangabe) ...
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
Perry Clifton
Moderation
Moderation
"Gefällt mir" gedrückt: 994 x
"Gefällt mir" erhalten: 1113 x

Re: Audio Adlernest RSS NEWS: Wilddiebe im Teufelsmoor - TKKG Folge 32 - Audio Adlernest (#081)

Beitrag von Perry Clifton »

Gerade erst angefangen, aber zur Musik-Tangente muss ich mich erstmal ausgiebig äußern :-D

Also, Metal-Abend im Altersheim? Läuft! s44.gif

Ich bring die neue Meshuggah mit, ihr den Kamillentee s45.gif

(Früher konnte der Drummer von Meshuggah zwei Taktarten gleichzeitig spielen, heute kann er noch zwei TROMMELN gleichzeitig bedienen s34.gif )

Fear Factory bringen dann auch was Neues raus... die haben sich inzwischen noch dreimal zerstritten und der neue Sänger beansprucht die Writing-Credits der Obsolete für sich s51.gif Der Gitarrist hat sich ausgeklinkt und ne eigene Band gegründet, die thematisch einen anderen Ansatz verfolgt: "Jurassic Dino Metal Invasion" mit gleichnamigem Album; das Projekt tourt zusammen mit Gojira (die inzwischen französischen Hip Hop machen).

Ach ja, die Cavaleras haben die Roots nochmal neu aufgenommem: In einem echten Regenwald, mit einem echten Indio-Stamm. Seitdem sind sie verschollen, man fand nur noch die Tapes und ein Video von dem aufgebrachten Stamm, der kollektiv auf einem Sepultura-Album mit Derrick Green herumtrampelte...

Aber klar, Metal Opa Perry wird am Start sein, keine Frage s97.gif

"Watt hörst DU denn da, Opa?"
"Hammer Smashed Face."
"Haste deswegen jetzt 'n Gebiss? Hühühüh!"
*Perry stellt "I Will Kill You" an und grinst*

Noch ein schönes Spiel: Cannibal Corpse Titel für die ältere Generation:

I come not
Hand smashed pillow
Accompanied Home Then Fed
Stuck with a wife
Baptized at birth
Loo of the constipated
The Elderly Domain
Eaten Back To Breakfast
Unleashing the bed-wetters

Ach ja: (*Stimme verstell*) Ich hab da noch 'n paar Underground Death Metal Bands, die kennen nur DREI Leute... stehen alle im Now Playing Thread s72.gif s45.gif

Neues Intro. Bin mal ganz offen: Ich dachte zuerst, ja, das klingt okay, aber das alte gefiel mir besser. Dann die Erklärung dazu mit den Rechte-Konflikten: ach so, alles klar.

Ja, das neue von Kara ist gut. (Die Sprache wird mal zu früh ausgefadet, war beim letzten mal auch schon). Aber es passt.

Allerdings gewöhnt man sich ja an Dinge und das alte fehlt jetzt auch irgendwie s69.gif

Aber der Zeitpunkt zum Wechseln nach den TKKG-Klassikern sieht immerhin nach außen hin wie Absicht aus, also am besten gar nicht soviel komemntieren. Alles Teil des großen Plans ;)
Perry Clifton
Moderation
Moderation
"Gefällt mir" gedrückt: 994 x
"Gefällt mir" erhalten: 1113 x

Re: Audio Adlernest RSS NEWS: Wilddiebe im Teufelsmoor - TKKG Folge 32 - Audio Adlernest (#081)

Beitrag von Perry Clifton »

Yup, gute, unterhaltsame Besprechung.

Saw 32 - Head of Hansi s77.gif

Entschuldigung, ich geh mich eben in der Gaststube erhängen s75right.gif s33.gif

Und, och nö, schon wieder ein Gaby-stalkender Erwachsener im Buch... s49.gif Gab's das auch mal irgendwo ohne?

Soso, das Sip-Sip-Sip-Rasseweib ( s70.gif ) hat im Buch mit dem Steinchen gehauen? Hm, jetzt weiß ich gar nicht, welche Version mir besser gefällt... aber die Kürzungen von Francis hier gefallen mir definitiv (mal wieder).

Thema Wilddiebe durch? Da könnte noch was blühen in der Zukunft... ;)

(Achtung hier kommen harmlose TKKG-Folge... nix Ammazzaristen...)

Kleine "Kritik": Ihr habt die Namen so oft unterschiedlich ausgesprochen (Teils vielleicht aus Spaß? Teils Versprecher?), dass ich jetzt noch verwirrter bin als vorher, wie einige der Figuren denn nun wirklich heißen s77.gif

Der Porschefahrer zum Beispiel, da hab ich schon vom Hörspiel her drei mögliche Varianten im Kopf und dann kamt IHR auch noch s61.gif

Gut, TKKG hat Hansi gegessen... das kann ich jetzt in puncto Düsternis auch nicht mehr überbieten s73.gif

Zurück zu „Audio Adlernest im Bandenboard (News & Podcast)“