Hallo werte Community,
wer um 2023 Audio Adlernest gehört hat, dürfte vielleicht von meiner Internetseite Sahobus gehört haben, die es inzwischen nicht mehr gibt. Dort habe ich die Hörspiele mit den Büchern (und ggf. der Trickserie und/oder Realserie) verglichen und anschließend die Geschichten bewertet.
Derzeit bin ich dabei, die Reviews von damals nach und nach auf Wochenblatt-Reporter hochzuladen.
Aktuell habe ich die Analyse von Folge 15 hochgeladen:
https://www.wochenblatt-reporter.de/rod ... in_a658788
Gibt es vielleicht die eine oder andere Folge, die auf einem Buch basiert und euch sehr interessiert? Dann gern heraus damit, dann ziehe ich die vor.
TKKG-Vergleichsanalysen
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 498 x
- "Gefällt mir" erhalten: 559 x
- Status: Offline
Re: TKKG-Vergleichsanalysen
Moin.
Ich habe den Beitrag gestern mal aus den Bewertungsbeiträgen (wo er sicherlich nicht ganz falsch war) in „TKKG Sonstiges, Sonstiges“ verschoben. Damit ist er jetzt auch hier oben im Hauptportal. Zurück oder woanders hin verschieben kann man ihn aber immer noch. Ich glaube aber, so passt es besser.
Nur mal kurz gemeldet ...
gleich 8 Uhr. Muss los 

Nur mal kurz gemeldet ...

Nur noch sporadisch an Bord. Bei Fragen oder anderen Anliegen bitte eine Privatnachricht schreiben.
-
- Klößchen
- "Gefällt mir" gedrückt: 7 x
- "Gefällt mir" erhalten: 45 x
hey stephan,
du meinst tosende hollywood statt audio a, stimmts? jo, da hatte ich in der tat von deiner seite gehört und dann auch öfter gerne dort gelesen. warum ging die seite down?
du meinst tosende hollywood statt audio a, stimmts? jo, da hatte ich in der tat von deiner seite gehört und dann auch öfter gerne dort gelesen. warum ging die seite down?
-
- Klößchen
- "Gefällt mir" gedrückt: 48 x
- "Gefällt mir" erhalten: 45 x
Ja, die meine ich.Einfach_nur_Beppo hat geschrieben: Sa 12. Jul 2025, 20:11 hey stephan,
Warum sie down ging? Weil sie nicht den Erfolg hatte, den ich mir für sie erhofft hatte. Die Aufrufe blieben aus und als ich ankündigte, sie runterzunehmen, gab es von den meisten Lesern nur Schulterzucken. Es hat meiner Motivation damals nicht gut getan.
Jetzt lade ich das alles nach und nach auf Wochenblatt-Reporter hoch und schaue dann, dass ich die restlichen Bücher angehe.
-
- Klößchen
- "Gefällt mir" gedrückt: 28 x
- "Gefällt mir" erhalten: 144 x
Ich habe deine Beiträge überwiegend auf Facebook gelesen und fand sie sehr gut.
Allerdings wusste ich nicht, ob/wie ich - außer den obligatorischen Likes - noch Rückmeldung geben konnte.
Generell scheint es zwar sehr viel Hörspielhörer als Buchleser zu geben. Allerdings scheint es nur wenige Hörspielhörer zu geben, die sich für die Unterschiede zum Buch interessieren.
Allerdings wusste ich nicht, ob/wie ich - außer den obligatorischen Likes - noch Rückmeldung geben konnte.
Generell scheint es zwar sehr viel Hörspielhörer als Buchleser zu geben. Allerdings scheint es nur wenige Hörspielhörer zu geben, die sich für die Unterschiede zum Buch interessieren.