Audio Adlernest RSS NEWS: Die Emil-Folge - Einer unserer jüngsten Hörer - Audio Adlernest (#072)

Raphael und Thomas besprechen die Abenteuer von TKKG in chronologischer Reihenfolge - der Clou: Raphael hat bis zu Beginn dieses Podcasts keine einzige Folge gehört und kann die Serie daher ganz neu kennenlernen.
Feedbot
Service-Bots
Service-Bots
"Gefällt mir" gedrückt: 2 x
"Gefällt mir" erhalten: 4 x
Status: Offline

Audio Adlernest RSS NEWS: Die Emil-Folge - Einer unserer jüngsten Hörer - Audio Adlernest (#072)

Beitrag von Feedbot »

Heute sprechen Raphael und Thomas mit Emil. Emil ist 12 Jahre und alt und ein absoluter TKKG Experte. Er kennt Folgennamen von denen Raphael noch nichtmal zu träumen wagt und hat sich bereit erklärt...

Hier gehts zu diesem Feedbeitrag (& Quellenangabe) ...
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
Perry Clifton
Moderation
Moderation
"Gefällt mir" gedrückt: 824 x
"Gefällt mir" erhalten: 920 x

Re: Audio Adlernest RSS NEWS: Die Emil-Folge - Einer unserer jüngsten Hörer - Audio Adlernest (#072)

Beitrag von Perry Clifton »

Lustige kleine Folge :-)

Wenn jemand versucht mit mir Smalltalk zu machen, läuft das auch heutzutage noch in etwa genauso ab:

"Schönes Wetter heute, oder?"
"Japp."

:-D

Aber der Wunsch bzgl. Gaby, zu Glocki nicht mehr Papi zu sagen: Expertenlevel s55.gif s43.gif

Und: Hört mehr Audio Adlernest? Da weiß einer, was sich gehört :D
Jamie Allison
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 1472 x
"Gefällt mir" erhalten: 704 x

Re: Audio Adlernest RSS NEWS: Die Emil-Folge - Einer unserer jüngsten Hörer - Audio Adlernest (#072)

Beitrag von Jamie Allison »

Wirklich schöne Folge! :)

Emil hat genauso viel Bock auf Smalltalk wie ich ... ;)

Lieber gleich in medias res. Der Junge hat mehr Ahnung, als ich in dem Alter hatte ... :D Aber guten Geschmack! :)

Erster Gedanke: "Opfer fliegen 1. Klasse" als Einstiegsfolge ... s5.gif Anscheinend kommen manche Kinder mit dem Stoff dieser Folge ja doch ganz gut zurecht. s55.gif Man sollte sie also doch nicht immer unterschätzen. ;)
Perry Clifton hat geschrieben: Do 26. Jun 2025, 17:10 Aber der Wunsch bzgl. Gaby, zu Glocki nicht mehr Papi zu sagen: Expertenlevel
Rhea Harder so: "Danke, endlich sagt's mal einer!" :D

Gerne mehr solcher kleinen Interviewfolgen! s43.gif
:::tkkg::: Millionenstadt Calling! s81.gif

Zurück zu „Audio Adlernest im Bandenboard (News & Podcast)“