Audio Adlernest RSS NEWS: Wie riecht TKKG - Von King bis zu den Sauerlichs - mit Felice vom Duftbunker - Audio Adlernes

Raphael und Thomas besprechen die Abenteuer von TKKG in chronologischer Reihenfolge - der Clou: Raphael hat bis zu Beginn dieses Podcasts keine einzige Folge gehört und kann die Serie daher ganz neu kennenlernen.
Feedbot
Service-Bots
Service-Bots
"Gefällt mir" gedrückt: 2 x
"Gefällt mir" erhalten: 2 x
Status: Offline

Audio Adlernest RSS NEWS: Wie riecht TKKG - Von King bis zu den Sauerlichs - mit Felice vom Duftbunker - Audio Adlernes

Beitrag von Feedbot »

Jetzt wird es ernst für unsere Geruchsempfangsapparate. Felice "zeigt" uns heute wie einige Charaktere aus der Millionenstadt riechen könnten. Vom Rocker King über Raimondo den Seher bis hin zu...

Hier gehts zu diesem Feedbeitrag (& Quellenangabe) ...
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
Perry Clifton
Moderation
Moderation
"Gefällt mir" gedrückt: 743 x
"Gefällt mir" erhalten: 835 x

Re: Audio Adlernest RSS NEWS: Wie riecht TKKG - Von King bis zu den Sauerlichs - mit Felice vom Duftbunker - Audio Adle

Beitrag von Perry Clifton »

Meine Einstellung zu dem Thema: Ich empfinde Parfüm jeglicher Art als vorsätzliche Belästigung :-D

Kann das Zeug nicht riechen. Und ich will auch andere Personen nicht "riechen". Was bilden die sich bloß ein, einem sowas aufzudrängen? s58.gif s70.gif

Soweit zur Verortung inwieweit mich das Thema eventuell angesprochen haben könnte (oder auch nicht) s45.gif

Das gesagt: Ich habe mir Folge 1 angehört. Ich habe mir auch Folge 2 angehört. Aber ein Dreiteiler zu diesem äußerst bemühten Thema? Puuuuuuuh... s62.gif

Wiederum: Das ist keine Forderung meinerseits oder so, alles gut.

Nur meine ehrliche Meinung dazu :-)
Kara
Tarzan
Tarzan
"Gefällt mir" gedrückt: 46 x
"Gefällt mir" erhalten: 239 x

Re: Audio Adlernest RSS NEWS: Wie riecht TKKG - Von King bis zu den Sauerlichs - mit Felice vom Duftbunker - Audio Adle

Beitrag von Kara »

Für mich die besten Sonderfolgen bisher mit dem besten Gast bisher.

Zurück zu „Audio Adlernest im Bandenboard (News & Podcast)“