Jetzt wird es ernst für unsere Geruchsempfangsapparate. Felice "zeigt" uns heute wie einige Charaktere aus der Millionenstadt riechen könnten. Vom Rocker King über Raimondo den Seher bis hin zu...
Hier gehts zu diesem Feedbeitrag (& Quellenangabe) ...
Audio Adlernest RSS NEWS: Wie riecht TKKG - Von King bis zu den Sauerlichs - mit Felice vom Duftbunker - Audio Adlernes
-
- Service-Bots
- "Gefällt mir" gedrückt: 2 x
- "Gefällt mir" erhalten: 2 x
- Status: Offline
Audio Adlernest RSS NEWS: Wie riecht TKKG - Von King bis zu den Sauerlichs - mit Felice vom Duftbunker - Audio Adlernes
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
-
- Moderation
- "Gefällt mir" gedrückt: 743 x
- "Gefällt mir" erhalten: 835 x
Re: Audio Adlernest RSS NEWS: Wie riecht TKKG - Von King bis zu den Sauerlichs - mit Felice vom Duftbunker - Audio Adle
Meine Einstellung zu dem Thema: Ich empfinde Parfüm jeglicher Art als vorsätzliche Belästigung
Kann das Zeug nicht riechen. Und ich will auch andere Personen nicht "riechen". Was bilden die sich bloß ein, einem sowas aufzudrängen?
Soweit zur Verortung inwieweit mich das Thema eventuell angesprochen haben könnte (oder auch nicht)
Das gesagt: Ich habe mir Folge 1 angehört. Ich habe mir auch Folge 2 angehört. Aber ein Dreiteiler zu diesem äußerst bemühten Thema? Puuuuuuuh...
Wiederum: Das ist keine Forderung meinerseits oder so, alles gut.
Nur meine ehrliche Meinung dazu

Kann das Zeug nicht riechen. Und ich will auch andere Personen nicht "riechen". Was bilden die sich bloß ein, einem sowas aufzudrängen?

Soweit zur Verortung inwieweit mich das Thema eventuell angesprochen haben könnte (oder auch nicht)

Das gesagt: Ich habe mir Folge 1 angehört. Ich habe mir auch Folge 2 angehört. Aber ein Dreiteiler zu diesem äußerst bemühten Thema? Puuuuuuuh...

Wiederum: Das ist keine Forderung meinerseits oder so, alles gut.
Nur meine ehrliche Meinung dazu

-
- Tarzan
- "Gefällt mir" gedrückt: 46 x
- "Gefällt mir" erhalten: 239 x
Re: Audio Adlernest RSS NEWS: Wie riecht TKKG - Von King bis zu den Sauerlichs - mit Felice vom Duftbunker - Audio Adle
Für mich die besten Sonderfolgen bisher mit dem besten Gast bisher.