Hier gehts zu diesem Feedbeitrag (& Quellenangabe) ...
Die besprochene Folge - Hörspielcover

Die besprochene Folge - Buchercover

Audio Adlernest - Der TKKG Podcast - Folgenübersicht (Beiträge im Bandenboard)
Stimmt, weiche Pommes sind wirklich ein Hot Take
Wir tolerieren hier wirklich so ziemlich alles, aber labbrige Fritten ... Alter ...Perry Clifton hat geschrieben: So 18. Mai 2025, 18:53 Stimmt, weiche Pommes sind wirklich ein Hot Take
Am Ende müssen wir unsere Vorlieben und Abneigungen auch noch im Profil angeben ... na dann Mahlzeit.Perry Clifton hat geschrieben: So 18. Mai 2025, 18:53 (Oder ein No Go? Brauchen wir einen No Go Thread? Besser nicht, sonst verwechselt man uns hier am Ende noch mit Elite Partner )
Und Stielke schreibt alles auf und verkauft die Daten dann an ein Drittunternehmen, weshalb wird anschließend plötzlich nur noch... besondere... Werbung bekommen?Jamie Allison hat geschrieben: So 18. Mai 2025, 19:05 Am Ende müssen wir unsere Vorlieben und Abneigungen auch noch im Profil angeben ... na dann Mahlzeit.![]()
Paul Stielke hat geschrieben: So 18. Mai 2025, 16:25 1. Bild = Pfannekuchen (Pfannkuchen)
2. Bild = Berliner
Nein! In Berlin gibt es keine Berliner. Äh, könnte man missverstehen. In Berlin gibt es kein Gebäck oder Gericht, was "Berliner" genannt wird. So wie ich die Bilder benannt habe, isses rischtisch!Perry Clifton hat geschrieben: So 18. Mai 2025, 16:33 5. Pfannkuchen und Berliner sind in Berlin irgendwie in vertauschten Rollen unterwegs
Frikko
"Ich feier das ganze Jahr über Karneval!"Paul Stielke hat geschrieben: Mo 19. Mai 2025, 10:51 Ich hab jede Nacht "Fastnacht" – und das seit 9 Wochen! !
Wurde ja schon hinreichend geklärtKara hat geschrieben: Mo 19. Mai 2025, 08:03 Was sind denn dann bei euch Eierkuchen, wenn nicht das auf Bild 1?
Ach komm schon, niemand könnte Frikadellen jemals irgendwie anders nennen. WIE denn auch? Faschierte Laibchen?Jamie Allison hat geschrieben: Mo 19. Mai 2025, 10:09 "Wie heißen die runden Dinger aus Hackfleisch?"-Diskussion wieder losgeht.![]()
Der Chris hat geschrieben: Mo 19. Mai 2025, 12:50 Ob irgendein TKKG-Bösewicht mal Bulette zu einer Polizistin gesagt hat?![]()