1 Pfund für 2 Stunden Arbeit - Ausbeutung! Eine Limonade soll schlauer machen - nicht nur die Fünf Freunde wollen den Ursprung der Flaschenpost aufdecken. Doch es gibt sogar mehrere Hilferufe. Die Kinder...
Hier gehts zu diesem Feedbeitrag (& Quellenangabe) ...
Otto Alpha 6 RSS NEWS: oa6x39 Fünf Freunde und die Flaschenpost ("Hörspielbesprechung")
-
- Service-Bots
- "Gefällt mir" gedrückt: 2 x
- "Gefällt mir" erhalten: 2 x
- Status: Offline
Otto Alpha 6 RSS NEWS: oa6x39 Fünf Freunde und die Flaschenpost ("Hörspielbesprechung")
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 652 x
- "Gefällt mir" erhalten: 715 x
- Status: Offline
Re: Otto Alpha 6 RSS NEWS: oa6x39 Fünf Freunde und die Flaschenpost (
Die Folge ist mir nicht bekannt, aber die Besprechung gibt bestens Auskunft
(Auch wenn es nicht im Stil der Origin Stories weitergeht *nörgel*
)
Heike im Kunstunterricht: Ich kann wieder relaten. Aber die Story dahinter ist bei mir äußerst kompliziert und wendungsreich...
Marcs Abschlussbetrachtungen: Fand ich sehr interessant, die Logik der Story im Kontext der Wiederholbarkeit des Hörens zu sehen. Das wurde imho selten so gemacht; aber ist es nicht tatsächlich so, dass die Logik eher ein Kurzzeitfaszinosum ist und beim wiederholten Hören eher ganz andere Sachen wichtig sind, um eine Geschichte ansprechend zu halten?
Volle Zustimmung

(Auch wenn es nicht im Stil der Origin Stories weitergeht *nörgel*

Heike im Kunstunterricht: Ich kann wieder relaten. Aber die Story dahinter ist bei mir äußerst kompliziert und wendungsreich...

Marcs Abschlussbetrachtungen: Fand ich sehr interessant, die Logik der Story im Kontext der Wiederholbarkeit des Hörens zu sehen. Das wurde imho selten so gemacht; aber ist es nicht tatsächlich so, dass die Logik eher ein Kurzzeitfaszinosum ist und beim wiederholten Hören eher ganz andere Sachen wichtig sind, um eine Geschichte ansprechend zu halten?
Volle Zustimmung