Was...
Hier gehts zu diesem Feedbeitrag (& Quellenangabe) ...
Zustimmung. Bei den ersten beiden Folgen habe ich das einfach vorgespult.Kara hat geschrieben: Sa 29. Mär 2025, 13:05 Besprechung der Sprecher... oh, mein Gott. Das wird ja immer schlimmer. Es ist so mühselig zu hören und nicht so interessant. Am Stück ist das echt furchtbar und ich wette, dass da schon einige abschalten. In die Szenen einstreuen wäre besser, aber der Umfang immer noch zu viel. Im Bobcast kann ich das aushalten, weil Andreas da noch persönliche Anekdoten zu erzählen hat. Aber so... ich muss das überspringen, was ja zum Glück geht. Aber ich höre lieber 3x hinternander die Holy-Werbung von AA, als einmal diese Sprecher-Tirade. Es hat über 40!!! Minuten gedauert, bis sie damit durch waren und die Hörspielbesprechung startet.
Ich weiß nicht, was dein bzw. "unser" Alter istKara hat geschrieben: Sa 29. Mär 2025, 13:05 Die Bezüge zu deutschen Fernsehserien finde ich furchtbar uninteressant, weil ich dazu keinen Bezug habe. Das ist natürlich persönlicher Geschmack, aber das ist schon... speziell. Ich kenne auch niemand in unserem Alter, der jetzt auch noch alte Folgen von Schwarzwaldklinik oder Traumschiff schaut. Wie geht es den anderen damit?
Mooooooment! Das Boardküken ist ja wohl immer noch Aldeen, sie ist nochmal ein paar Jährchen jünger als ich.
Im Prinzip ja. Aber was sollte man seinerzeit als 9-10-11-jähriger sonst machen, wenn es im elterlichen Haushalt nur die 3 ÖR-Programme gab?Der Chris hat geschrieben: Sa 29. Mär 2025, 14:15 War die Primärzielgruppe von Golden Girls, Schwarzwaldklinik und co seinerzeit nicht die ab 40?
Feuerteufeln, Bilderdieben und Falschmünzern den Arm auskugeln?Porsche-Hubi hat geschrieben: Sa 29. Mär 2025, 14:38 Im Prinzip ja. Aber was sollte man seinerzeit als 9-10-11-jähriger sonst machen
Ohne den Podcast gehört und nur von Kara hierher geschubst worden zu sein: du hast völlig recht. Deswegen irritiert mich auch sehr, wie jemand heute 40 - 50 jährig so einen Faible dafür entwickeln kannDer Chris hat geschrieben: Sa 29. Mär 2025, 14:15 War die Primärzielgruppe von Golden Girls, Schwarzwaldklinik und co seinerzeit nicht die ab 40? Die wären ja heute ü80
LoL, zum BeispielDer Chris hat geschrieben: Sa 29. Mär 2025, 14:43 Porsche-Hubi hat geschrieben: Sa 29. Mär 2025
Im Prinzip ja. Aber was sollte man seinerzeit als 9-10-11-jähriger sonst machen
Feuerteufeln, Bilderdieben und Falschmünzern den Arm auskugeln?
Habe ich tagsüber auch alles gemacht, aber TV kucken war damals ja eher was für abends.Ryan hat geschrieben: Sa 29. Mär 2025, 15:36 als ich 10 war, aber ich habe draußen mit Kumpels gespielt, ich wäre James Bond, habe mit dem Rad die Umgebung unsicher gemacht