Tom & Locke - Fight
-
- Klößchen
- "Gefällt mir" gedrückt: 7 x
- "Gefällt mir" erhalten: 26 x
- Status: Offline
Tom & Locke - Fight
Wie siehts hier aus, wie viele kennen die Serie? Lust auf einen Fight? ich denke so ab sechs Usern würde es ich lohnen
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 342 x
- "Gefällt mir" erhalten: 398 x
Re: Tom & Locke - Fight
Auh, weh. Ich müsste die Folgen alle noch mal aktuell hören. Ich kenne sie, aber … mh … es ist ein paar Tage her. Mag die Serie aber sehr. Wäre dabei. (Bei YouTube kann man die Folgen hören. Würde ich machen
)
Wir haben die ja auch hier im Bandenboard. - (Diese Kategorie hier): Tom und Locke

Wir haben die ja auch hier im Bandenboard. - (Diese Kategorie hier): Tom und Locke
...
❙
❙
...

-
- Klößchen
- "Gefällt mir" gedrückt: 25 x
- "Gefällt mir" erhalten: 82 x
Ich wäre dabei, aber da es nur wenige Folgen gibt, wie wäre es mit einer T&L-Liga und "Duelltagen", so dass jede Folge mal gegen jede antritt und die Stimmen die "Tore" sind?
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 342 x
- "Gefällt mir" erhalten: 398 x
Bei großen Serien werden normalerweise 10er- oder 20er-Folgenblöcke erstellt. Jeder wählt seine Lieblingsfolge. Am Ende treten dann die Gewinner aus jedem Folgenblock gegeneinander an. So bekommt man dann einen finalen Gewinner bzw. am Ende eine Top 10 (oder so). Was er hier jetzt bei T&L vorhat, weiß ich nicht genau. Dafür sind es eigentlich nicht genug Folgen. Ich könnte auch z.B. eine Umfrage erstellen, bis zu 25 Fragen (Folgen) kann ich einfügen. Das wäre aber kein richtiger Fight dann
edit: oder so (z.B.)
edit: oder so (z.B.)
Ich wäre dabei, aber da es nur wenige Folgen gibt, wie wäre es mit einer T&L-Liga und "Duelltagen", so dass jede Folge mal gegen jede antritt und die Stimmen die "Tore" sind?
...
❙
❙
...

-
- Klößchen
- "Gefällt mir" gedrückt: 7 x
- "Gefällt mir" erhalten: 26 x
mein plan wäre es - bei 12 folgen - es so ähnlich zu machen wir marcm es sagt. Drei 4er-Gruppen losen, dort tritt jeder gegen jeden an. weiterkommen werden die gruppenersten und-zweiten plus die zwei besten gruppendritten. so hätte man 8 folgen. ab da dann KO-runde
-
- Ottmar Tickel
- "Gefällt mir" gedrückt: 1104 x
- "Gefällt mir" erhalten: 564 x
Klingt witzig.
Auch wenn es ja nur zwölf Folgen sind ... Aber gerade darum: Keine Ausflüchte - sie dauern nicht lange und sind auf Youtube zu finden, also "Kenn ich nicht" zählt nicht.
(Ich vermute, es soll, wie bei den vergangenen Fights auf anderen Plattformen, primär um die Hörspiele gehen, selbst wenn da irgendein verrückter Vogel eventuell auch das eine oder andere Buch gelesen hat?
)