Otto Alpha 6 RSS NEWS: oa6x37 Tkkg - Die weiße Schmuggler-Jacht

Im otto-alpha-6-Podcast besprechen Heike und Marc Hörspiele und Bücher aus klassischen Jugendserien, die ihre Kindheit geprägt haben. In jeder Folge lassen sie Kult-Helden wie Captain Blitz, Fünf Freunde, Lennet und Arborex wieder lebendig werden und blicken zurück auf die Geschichten, die sie begleitet haben.
Feedbot
Rasender Reporter
Rasender Reporter
"Gefällt mir" gedrückt: 2 x
"Gefällt mir" erhalten: 1 x
Status: Offline

Otto Alpha 6 RSS NEWS: oa6x37 Tkkg - Die weiße Schmuggler-Jacht

Beitrag von Feedbot »

Der Fall spielt sich über viele Tausende Kilometer ab, auf zwei Kontinenten. Ein vielleicht? pfiffiger Plan eines Drogendealers. Und Tkkg lösen die Verbrechen, ohne jemals auf Rhodos geschlafen zu haben....

Hier gehts zu diesem Feedbeitrag (& Quellenangabe) ...
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
Perry Clifton
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 613 x
"Gefällt mir" erhalten: 679 x
Status: Offline

Re: Otto Alpha 6 RSS NEWS: oa6x37 Tkkg - Die weiße Schmuggler-Jacht

Beitrag von Perry Clifton »

Cool, eine TKKG-Folge s43.gif

Gut und unterhaltsam besprochen. Ich dachte eigentlich, mit Audio Adlernest sei mein TKKG-Podcast-Pensum voll... aber jetzt bin ich mal gespannt auf die Audio Adlernest Version ;) Hier wurde ja gut vorgelegt... s42.gif

Der "Tarzans-ehemalige-Kumpels-Kreis" um Volker Krause erweitert sich ;)

Wenn man sieht, wie er mit dem Leben von Freunden bzw. Freundinnen so umgeht eventuell verständlich... s45.gif

Ja, seltsam, dieser Anti-Tarzan-Seitenhieb mit dem Bodybuilder usw. ist bei mir voll hängen geblieben... bis ich vor kurzem mal die Tarzan-Hörspiele von Wolfgang Ecke gehört habe. GANZ anders s5.gif In diesem Fall würde ich also sagen, hier hat TKKG mal negative Wissensvermittlung bzw. Desinformation betrieben. Wobei der mögliche Grund ja genannt wurde, aber im Endeffekt schon schade. Erinnert auch ein bisschen an die eingefrorene Tanja bei Jan Tenner.

Heike mit Taschenmesser im Flugzeug? ;) Alles halb so wild. Erinnert mich an Schulzeiten, wo alles von 30cm langen Messern über Tränengas bis hin zu Luftpistolen und leichtem Sprengstoff hier und da mal seinen Weg in diverse Schultaschen fand... s75right.gif Gut, auf 'ner Schule in Berlin vielleicht Standard, aber bei uns (zum Glück) meist eher Spielzeug... obwohl... wo ich das jetzt so aufschreibe... s33.gif Naja, Sicherheitsvorkehrungen früher vs. heute...

Die Sprüche der Folge, Softeis und Drehgummi :D Alternativer Folgentitel vielleicht: Die Uhl-Connection s15.gif

Zurück zu „otto-alpha-6 im Bandenboard (News & Podcast)“