Ah, ach so. Macht Sinn. Was das HQ angeht: Am 24.10. ist der Geburtstag des Bandenboards. Und zu Weihnachten gibt es "Frohe Weihnachten". Mehr habe ich für meinen Teil nicht vor. Der Rest ist auch fertig.
Wenn ihr für die Hörspiele allerdings Feeds für eure Deezer- und Ko-Accounts braucht, sagt bitte rechtzeitig Bescheid. Die normalen Feeds funktionieren da nicht. Da muss ich mich dann selbst noch mal einlesen. Die Deezer- (und Ko-) Feeds müssten anders angelegt werden. (Die Podcaster unter euch werden das jetzt kennen. Für mich ist das leider Neuland

)
Das Halo-Hörspiel habe ich übrigens im HQ umdatiert. Es steht jetzt inklusive Cover oben auf der Startseite (ich habe es über meinen letzten Beitrag geschoben). Die Bühne ist frei, wer will.
Zum Lesen bin ich übrigens selbst noch nicht gekommen.

Ich klicke mich jetzt erst mal durch das Amazon Prime "kostenlos mit Werbung"-TV. Habe meinen Fire TV Stick im Keller wiedergefunden. Nach gefühlt zehn Systemupdates läuft er wieder ganz gut. Zeit zum Lesen ist aber auch bald… (Ich glaube, es wird für den Anfang die Mopped-Gang von Allie).