Bei den technischen Lösungen bin ich komplett raus, da bleiben mir nur die einfacheren

Bei den technischen Lösungen bin ich komplett raus, da bleiben mir nur die einfacheren
Doch. Eigentlich wollte ich das schon so machen. Ich kann das Beitragsdatum (im BoardHQ) zurück datieren. Das hab ich mit Bosco Teil 2 ja auch so gemacht. (Wenn ich das Datum nicht genau kenne, schätze ich einfach, Pi x Paul x Quadratlatsche im Auge = passt.Jamie Allison hat geschrieben: Mi 13. Aug 2025, 09:03 (ich nehme mal nicht an, du haust alles, was schon drin ist, nachträglich rein? Das wäre etwas SEHR viel ..
Wird heute auch nicht mehr besser, ich muss noch in die Stadt. Schön Gehirn grillen lassen, ja moin ...Paul Stielke hat geschrieben: Mi 13. Aug 2025, 12:07 Ich fasse mal zusammen: Vor 12 Uhr sind die Denkapparate alle noch im "Windows macht Updates, ihr System ist praktisch stillgelegt" Modus. (Ich inklusive).
Okay, wenn das doch irgendwie geht, umso besser.Paul Stielke hat geschrieben: Mi 13. Aug 2025, 12:07 Ich kriege es hin, dass nur die Feedbots aus den jeweils anderen beiden Foren importieren.
Stimmt ... ich erweitere um: "Bis einschließlich Freitag wird's nicht mehr besser."Paul Stielke hat geschrieben: Mi 13. Aug 2025, 12:07 Doch. Eigentlich wollte ich das schon so machen. Ich kann das Beitragsdatum (im BoardHQ) zurück datieren. Das hab ich mit Bosco Teil 2 ja auch so gemacht. (Wenn ich das Datum nicht genau kenne, schätze ich einfach, Pi x Paul x Quadratlatsche im Auge = passt.
Soweit ich das überblicke, korrekt.Paul Stielke hat geschrieben: Mi 13. Aug 2025, 12:07 Also sehe ich das richtig: Die Mehrheit ist dann der Meinung, die Feedbots importieren das durch die eben erwähnte neue Möglichkeit in die Kategorie „Schreiben und Kreatives – News aus den anderen 2 Boards“. Problem gelöst.
Hört sich für mich gut an.Paul Stielke hat geschrieben: Mi 13. Aug 2025, 12:07 Die bereits vorhandenen, in Frage kommenden Produktionen (hier nehme ich jetzt erst einmal alles von MMSO und von Jamie Allison?) werde ich im Laufe der nächsten zwei Wochen händisch ins BoardHQ setzen. Die Feedbots aktiviere ich dann erst am Ende (dann erstelle ich auch dreimal die Kategorie „… News aus den anderen Boards“).
Jamie Allison hat geschrieben: Mi 13. Aug 2025, 12:28 Plant noch irgendwer anders was für die nächsten zwei Wochen ...?![]()
Von mir kommt erst wieder was im September.Jamie Allison hat geschrieben: Mi 13. Aug 2025, 12:28 Plant noch irgendwer anders was für die nächsten zwei Wochen ...?![]()
Sauber, so haut es jetzt hin.Paul Stielke hat geschrieben: Mi 20. Aug 2025, 10:40 Wäre gut, wenn alle noch mal über ihre Klappentexte schauen könnten. Morgen würde ich dann den Feedbot im Fragezeichen-Board anwerfen.
Samstag dann hier im Bandenboard ...
Das dachte ich schonJamie Allison hat geschrieben: Mi 20. Aug 2025, 13:21 Ich hätte schon was gesagt, wenn ich den Hintergrund nicht nachvollziehen könnte.
Ja, Sci-Fi und Fantasy. Der Name passt inzwischen nicht mehr so ganz. Ich bin einfach zu faul für einen Namenswechsel, jetzt ist es zu spät. Jede Menge Bilder und Logos, Links an externen Stellen, die drauf verweisen, usw. Bin froh, dass die drei Boards fertig sind und nur noch Feinheiten und Extras nach Lust, Laune und Bedarf gemacht werden müssen.Jamie Allison hat geschrieben: Mi 20. Aug 2025, 13:21 auch wenn sie mit Scifi und Fantasy wohl wenig zu tun haben wird
Hört sich doch gut an. Im Moment schleppe ich mich als Sprecher so durch improvisierte Technik, mit zu viel Raumhall und zu wenig Nerven, mich über die eigentlich sehr schöne Sache (mitsprechen zu können) freuen zu können. Aber ab Herbst/Winter habe ich hier die Fronten geklärt. Dann geht es in eine ruhige, besinnliche Zeit – ich weiß nur noch nicht genau, wo. Deshalb sind die Ausbauarbeiten im Homeoffice auch erst mal aufs Minimum beschränkt.Jamie Allison hat geschrieben: Mi 20. Aug 2025, 13:21 Herbst/Winter ... ja, für die Zeit plane ich ja noch was, wie schon mal angedeutet.
Jamie Allison hat geschrieben: Mi 20. Aug 2025, 13:21 Kommt dann natürlich auch nicht in den Feedbot, belebt dann aber die Schreiberlingsecke dort auch mal etwas mehr, zumal meine Stammleser von hier ja auch dort herumgeistern.