Klar, kannst du einbinden.

P.S.: Ja gut, ich wusste ja nicht, wie lange du daran gesessen hast ...

Ohne Geschichte lesen? An beiden etwa 90 Minuten. (Lesen war Sonntag, erster Bildentwurf tatsächlich um 23 Uhr herum ... Aber wer bis 7 schlafen kann, kann auch bis 0 Uhr wach bleiben. Bin ja schon groß und so.Jamie Allison hat geschrieben: Mo 4. Aug 2025, 08:55 P.S.: Ja gut, ich wusste ja nicht, wie lange du daran gesessen hast ...![]()
Und beide sind superPaul Stielke hat geschrieben: Mo 4. Aug 2025, 09:02 Bosco 3 hast du doch schon. Bosco 1 Remake auch.
Ach? Ihm?Perry Clifton hat geschrieben: Mo 4. Aug 2025, 09:15 wenn mir da nicht noch EIN gewisser Sprecher fehlen würde
Aus "Kein Druck" könnte man langsam ein Saufspiel machen ... also mit Kamillentee, was Härteres überleb ich nicht ...
Ich find's toll hier. Wer will Kaugummi?Perry Clifton hat geschrieben: Mo 4. Aug 2025, 09:15 Nein, ich finde unsere kleine großartige Schreib- und Kreativcommunity hier einfach toll Es kommen regelmäßig so schöne Sachen dabei raus und alle arbeiten eng verzahnt zusammen
Okay, das ist sogar erstaunlich schnell für die Ergebnisse.Paul Stielke hat geschrieben: Mo 4. Aug 2025, 09:02 Ohne Geschichte lesen? An beiden etwa 90 Minuten. (Lesen war Sonntag, erster Bildentwurf tatsächlich um 23 Uhr herum ... Aber wer bis 7 schlafen kann, kann auch bis 0 Uhr wach bleiben. Bin ja schon groß und so. )
Vielleicht impliziert er damit nur, dass Bosco 3 nur noch nicht raus ist, weil ein Hörspiel erst noch produziert werden muss, während er parallel schon an Bosco 4 arbeitet?Paul Stielke hat geschrieben: Mo 4. Aug 2025, 09:02 (Bosco 3 hast du doch schon. Bosco 1 Remake auch.)
Freut mich, dass es Spaß gemacht hat!Paul Stielke hat geschrieben: Mo 4. Aug 2025, 09:11 Äh, ja, stimmt. Ich könnte auch noch etwas zur Geschichte schreiben, fast hätte ich das vergessen. Ich bin darin allerdings auch nicht besonders gut. Diese hier erinnert mich ein wenig an die Zeiten, in denen ich "Rätsel um" und ein bisschen „Geheimnis um“ gelesen habe. Wobei ich im Stilvergleich hier eher bei "Rätsel um" und "...der Abenteuer" wäre. Irgendetwas war da auch noch mit einem Privatdetektiv und einem Kornfeld (den Titel bekomme ich aber nicht mehr zusammen). Es fühlt sich zumindest so an, als wäre ich in diese Zeit zurückversetzt worden. Das gefällt mir. (Das ist aber ewig her. Wenn ich da nun falsch liege ... Die Vipes kommen zumindest so rüber) Man kann das auch ein bisschen am Stil erkennen, wie ich die Cover gestaltet habe. Leider komme ich viel zu selten zum Lesen. Zumindest habe ich "noch" nicht die Ruhe dafür. Aber generell schreibst du sehr gut, finde ich. (Gut, du hast das ja auch studiert und genug Übung mit TKKG-FanFics gesammelt, keine Frage. )
Langsam verstehe ich die andere Seite von "kein Druck"Jamie Allison hat geschrieben: Mo 4. Aug 2025, 09:30 Vielleicht impliziert er damit nur, dass Bosco 3 nur noch nicht raus ist, weil ein Hörspiel erst noch produziert werden muss, während er parallel schon an Bosco 4 arbeitet?![]()
Paul Stielke hat geschrieben: Mo 4. Aug 2025, 11:16 Perry wusste bis dahin ja nicht mals, das er es schreiben muss wird