Tequilas Verrat (Tom Groot II) - Das zweite Fanhörspiel ist draußen!
Eine ebenbürtige Fortsetzung von Ufos in Spa Finch Stone? Nein: es ist noch wesentlich geiler!
Wenn sich Fans der alten 80er Serien hier nicht dauerbeömmeln, weiß ich's auch nicht
Super gemacht, mit vielen schönen Anspielungen und einer großen Portion Unsinn, genau so wie es sein soll
Ich werde hier jetzt nicht alle meine Lieblingsgags aufzählen (außer den mit Bleehd, der hat mich komplett gekillt

), am besten selbst hören.
Und klar, es klingt vielleicht komisch, etwas zu loben, wo man selbst mitgesprochen hat... aber glaubt mir: Hier sind SO viele grandiose Performances am Start (Skeletti! Lowgar! Dreistein! Und und und...), da bin ich am Ende einfach nur froh, dass ich auch mit dabei sein durfte.
Ein wunderbares Drehbuch, super umgesetzt, tolles Projekt, Hammer
(Echt, klein Perry/Myrath damls vorm Kassettenrekorder - plötzlich erscheint Sathoans Stimme: "Perrylein, dereinst wirst du selbst in einem Hörspiel über die Abenteuer deiner Helden mitwirken... darum schone deine Stimmbänder und röhre nicht alles zu, bis es so weit ist!")
Hätte ich damals bloß auf ihn gehört

Aber wer konnte das ahnen...
Ich find's auch lustig, welche Szenen hier aufgenommen wurden... der Panzer, Tee und Gebäck, Skeletors Roulette... alles Sachen, die definitiv bei mir hängen geblieben sind.
Was für ein schönes, verbindendes und zelebrierendes Projekt

(Okay, ich hör schon auf zu sülzen

)