Die Silbervögel - der Jan Tenner Podcast

Austausch über eure Lieblingspodcasts, entdeckte Geheimtipps und aktuelle Hörempfehlungen.
(Kein Feedbot – Hier gibt’s nur echte Handarbeit.)
Perry Clifton
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 652 x
"Gefällt mir" erhalten: 715 x
Status: Offline

Re: Die Silbervögel - der Jan Tenner Podcast

Beitrag von Perry Clifton »

Silbervogel_Stephan hat geschrieben: Mo 21. Apr 2025, 15:13 Freu dich, dann jetzt kommen Besprechungen, die sich in einer neuen Dimension bewegen
s64right.gif s85.gif
Perry Clifton
Boardteam
Boardteam

Yay, Besprechung der neuen Dimension, Folge 1 s85.gif

An diese kann ich mich auch noch gut erinnern.

Erstmal: Gute Dynamik zwischen Stephan und Jan, das ist eine unterhaltsame Folge geworden s18.gif

Ja, in meiner Erinnerung war Klaus Jepsen als Futura definitiv die beste Besetzung bzw. das erinnerungswürdigste an der Folge. Bei seiner Vita habt ihr noch die ganzen Auftritte in den Kurt Vethake Abenteuerhörspielen vergessen. Ein super Sprecher und ein sehr guter Futura-Nachfolger.

Laura mochte ich beim ersten Hören damals überhaupt nicht... dass sie "hot" klingt, fällt mir erst heute auf s45.gif

Woah, ein Horst Hofmann Interview? Kriegen wir das noch zu hören? s85.gif

Japp, ein Fan dieses Ansatzes und dieser Geschichte war ich damals nicht und werde es wohl auch heute nicht. Fremde Dimension und dann Skelette und Schloss... mööööp... aber ich bin durchaus gespannt auf die Folgen 9-11 bzw. die Besprechungen dazu s55.gif

Okay, Ragund und Xarxas, das Konzept klingt wirklich cool. Aber der Name Xarxas hat mich schon getriggert... Xarxat 2.0 oder wie? Und Ragor gab's ja auch... s88.gif

Nun denn, gerne mehr davon s43.gif
Adlernest (Admin)
Administration
Administration
"Gefällt mir" gedrückt: 56 x
"Gefällt mir" erhalten: 49 x
Status: Online

Beitrag von Adlernest (Admin) »

Auch hier noch mal der Hinweis (leider noch mit Gästespoiler bis Ende Juni):
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Fancommunitys → "Dreifragezeichen-Board" - (TKKG) "Bandenboard" - SciFantasy Community
Community Server → BoardHQ - (Immer die aktuellen Boardinfos)
Perry Clifton
Boardteam
Boardteam

Fehlt nur noch ein richtiger Nerd, der das dortige Jan Tenner Subforum mit Infos zu den verschiedenen Serien usw. fundiert ausfüttert s85.gif

Ich muss aus Zeitgründen leider gerade passen.

Aber vielleicht hätte ja Stephan oder sonst jemand aus dem Silbervögel-Hörer-und/oder-Teilnehmerkreis Lust, etwas bzgl. der Serie aufzubauen, so dass wir dann alle dort diskutieren können? :-)
Paul Stielke
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 352 x
"Gefällt mir" erhalten: 425 x

Beitrag von Paul Stielke »

Das wäre natürlich toll. Die Zugangsdaten zu dem neuen Board können bis zum offiziellen Start auch gerne weitergegeben werden (bitte nur nicht schriftlich „veröffentlichen“). Der Schutz, der darüber liegt, ist in erster Linie für Suchmaschinen gedacht (Und soll verhindern, dass wir uns bei Gästen und potenziellen Mitgliedern durch kleine Anfangsfehler ins Aus katapultieren.) Das Board ist ‚cool‘ geworden, soll aber nun erst richtig anständig werden. ! s51.gif Da muss ich noch in Ruhe um- und ausbauen …
... BildBildBild ...

Zurück zu „Andere Podcasts (News & Podcast)“