Otto Alpha 6 RSS NEWS: oa6x32 Tkkg, Die drei Fragezeichen, Fünf Freunde - Computerspiele

Im otto-alpha-6-Podcast besprechen Heike und Marc Hörspiele und Bücher aus klassischen Jugendserien, die ihre Kindheit geprägt haben. In jeder Folge lassen sie Kult-Helden wie Captain Blitz, Fünf Freunde, Lennet und Arborex wieder lebendig werden und blicken zurück auf die Geschichten, die sie begleitet haben.
Feedbot
Rasender Reporter
Rasender Reporter
"Gefällt mir" gedrückt: 2 x
"Gefällt mir" erhalten: 1 x
Status: Offline

Otto Alpha 6 RSS NEWS: oa6x32 Tkkg, Die drei Fragezeichen, Fünf Freunde - Computerspiele

Beitrag von Feedbot »

Nachdem es in dem zuletzt besprochenen Scotland-Yard-Hörspiel ja trotz des Titels nicht um Computerspiele ging, holen wir das hier nach, denn Zu einigen Hörspielserien erschienen um die Jahrtausendwende...

Hier gehts zu diesem Feedbeitrag (& Quellenangabe) ...
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
Stielke
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 342 x
"Gefällt mir" erhalten: 398 x
Status: Offline

Re: Otto Alpha 6 RSS NEWS: oa6x32 Tkkg, Die drei Fragezeichen, Fünf Freunde - Computerspiele

Beitrag von Stielke »

Die Folge hier habe ich durch das SciFanTure-Board schon entdeckt und gehört. Ich höre jetzt zwar noch mal grob rein, aber drüben hatte ich bereits geschrieben: Für Leute, die die drei ???-, TKKG- usw. Games von früher noch kennen oder sich dafür interessieren, lohnt es sich, hier mal reinzuhören.

Ich habe ja auch gerade eines der drei ???-Spiele für einen günstigen Kurs bekommen und gespielt. Alt, aber auf jeden Fall kultig – auch wenn das Spiel, das ich hatte, nicht mit den Originalstimmen war (Die neueren ???-Games sind es wohl?), hat es schon alte Erinnerungen aufkommen lassen.

Zu den ???-Games haben wir im ???-(Fan-)Board auch einen Beitrag, wer mal gucken mag: Dreifragezeichen USM PC-Games

s50.gif
... BildBildBild ...

Zurück zu „otto-alpha-6 im Bandenboard (News & Podcast)“