Mitschüler und deren Familien - oder: Die ganze 9B ein Fall für Dr. Schmählich?

Die verschiedenen Charaktere aus der TKKG-Welt – hier könnt ihr über Tim, Karl, Klößchen, Gaby und alle anderen Figuren aus der Serie diskutieren!
Kara
Tarzan
Tarzan
"Gefällt mir" gedrückt: 43 x
"Gefällt mir" erhalten: 203 x
Status: Offline

Re: Mitschüler und deren Familien - oder: Die ganze 9B ein Fall für Dr. Schmählich?

Beitrag von Kara »

Alter, Jamie... du tust ja so, als hätte Wolf wirklich eine bestimmte Stadt im Kopf gehabt und diese authentisch beschrieben und wir müssen nur genug Beweise sammeln, um herauszufinden, welche es wirklich ist :D Die Millionenstadt ist Fiktion, wo er sich hier und da was zusammengeklaut hat, aber ich gebe auch zu, es macht Spaß, da herumzuraten und zu interpretieren ;)
Bild
Mr. Murphy
Tarzan
Tarzan
"Gefällt mir" gedrückt: 132 x
"Gefällt mir" erhalten: 141 x

Re: Mitschüler und deren Familien - oder: Die ganze 9B ein Fall für Dr. Schmählich?

Beitrag von Mr. Murphy »

Für die namenlose Millionenstadt hatte ich mal einen eigenen Thread angelegt.

Siehe hier = viewtopic.php?t=661

Dort wurde schon sehr viel spekuliert.
Jamie Allison
Ottmar Tickel
Ottmar Tickel
"Gefällt mir" gedrückt: 1104 x
"Gefällt mir" erhalten: 564 x
Status: Online

Beitrag von Jamie Allison »

Kara hat geschrieben: Mi 12. Feb 2025, 17:24 Alter, Jamie... du tust ja so, als hätte Wolf wirklich eine bestimmte Stadt im Kopf gehabt und diese authentisch beschrieben und wir müssen nur genug Beweise sammeln, um herauszufinden, welche es wirklich ist :D Die Millionenstadt ist Fiktion, wo er sich hier und da was zusammengeklaut hat, aber ich gebe auch zu, es macht Spaß, da herumzuraten und zu interpretieren ;)
Man merkt, dir sind so circa 20 Jahre TKKG-Fankultur im Netz entgangen. ;) Es gehört seit jeher zum Spiel dazu, zu spekulieren, wo die Millionenstadt liegen könnte, und alle möglichen, noch so kleinen Hinweise darauf zu sammeln. Seien es Beschreibungen von Orten, Häufigkeit gewisser Nachnamen, Vorkommen bestimmter Dialektwörter oder eben solchen Sachen wie hier. Dass sie absolut fiktiv ist, ist hinreichend bekannt und bedarf keiner Klärung. Es geht einfach nur um den Spaß. :)
:::tkkg::: Millionenstadt Calling! s81.gif
Stielke
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 342 x
"Gefällt mir" erhalten: 398 x

Beitrag von Stielke »

Jamie Allison hat geschrieben: Mi 12. Feb 2025, 19:15 Dass sie absolut fiktiv ist, ist hinreichend bekannt und bedarf keiner Klärung.
Die gibts nicht wirklich? Wie jetzt? s39.gif
... BildBildBild ...

Zurück zu „Charaktere (TKKG Sonstiges)“