Vallah brudi, isch bin intellektulenter als wie du! Schwör auf Murat sein BMW!Perry Clifton hat geschrieben: Mi 29. Jan 2025, 21:53 Ey, du auch? Alda, ich schwöre dass ich safe der einzigste bin, der wo so ein hohen EQ hat

Vallah brudi, isch bin intellektulenter als wie du! Schwör auf Murat sein BMW!Perry Clifton hat geschrieben: Mi 29. Jan 2025, 21:53 Ey, du auch? Alda, ich schwöre dass ich safe der einzigste bin, der wo so ein hohen EQ hat
Muss eine Volkskrankheit bei denen sein; mit der Aussprache dieses Wortes taten sich Dozenten auch bei uns bisweilen schwer. Bei den Mathematikern hätte ich's ja wenigstens noch verstanden, wenn sie vor lauter Kumulieren mal "Kumulitonen" draus machen ...Perry Clifton hat geschrieben: Di 4. Feb 2025, 20:34 Eine Dozentin sagte immer "Kommolitonen" (statt Kommilitonen)
Bei den Mathematikern und Physikern verstehe ich ALLES; die können rechnen und nicht sprechenBei den Mathematikern hätte ich's ja wenigstens noch verstanden
"Ich hab stukadiert! An der Unität!" *Homer Simpson mode on* "Ich bin so klug! K-L-U-K!"Perry Clifton hat geschrieben: Di 4. Feb 2025, 21:04 *Tür auf*
"Willkommen im Studiengang Germanistik, wo wir Ihnen beibringen, liebe Kommolitonen*Innen, keine grammatischen Fehler mehr zu begehen, weil das einfach keinen Sinn machen würde..."
*Tür zu*
Ach was. Wenn mir die mir bekannten Naturwissenschaftler eins wirklich beibringen konnten, dann, dass die Klischees allesamt wahr sind.Perry Clifton hat geschrieben: Di 4. Feb 2025, 21:04 Bei den Mathematikern und Physikern verstehe ich ALLES; die können rechnen und nicht sprechen
(Fühle mich gerade wie Mathildas Kirschkuchen: Perry hat die Naturwissenschaftler verloren )
Nicht zu vergessen: "Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen."Perry Clifton hat geschrieben: Sa 8. Feb 2025, 09:16 Ich schließe mit einem Loriot-Zitat: "Männer sind... und Frauen auch! Überleg dir das mal!"![]()
Um es mit den Ärzten zu sagen (nicht dass ich Fan wäre, aber so 'ne Handvoll gute Sachen haben die auch am Start): "Männer und Frauen sind das nackte Grauen, wenn sie sich stundenlang tief in die Augen schauen ..."
Den kann ich mir von dir richtig vorstellenJamie Allison hat geschrieben: Sa 8. Feb 2025, 17:03 Ja wenn der zum Scheißen zu blöd ist, kann er halt kacken gehen!
Eowwwww