Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2025!
Liebe Hörspielfreunde,
das Jahr 2024 neigt sich dem Ende zu, und die besinnliche Weihnachtszeit hĂ€lt Einzug. In dieser besonderen Zeit möchten wir einen Moment innehalten und uns bei euch fĂŒr all die tollen BeitrĂ€ge, spannenden Diskussionen und die wunderbare Gemeinschaft bedanken, die unser Forum ausmacht.
FĂŒr die Feiertage wĂŒnschen wir euch von Herzen erholsame und schöne Stunden im Kreise eurer Liebsten â mit hoffentlich vielen unvergesslichen Momenten und dem ein oder anderen spannenden Hörspiel!
Im kommenden Jahr 2025 erwarten uns hoffentlich viele neue GesprĂ€che, Diskussionen, Infos und mit Sicherheit noch ein paar Extras â nicht nur in der Welt der Hörspiele, sondern auch in anderen Bereichen. (Zu diesen "Extras" kommen wir bald schon ausfĂŒhrlicher. )
Möge das neue Jahr euch GlĂŒck, Gesundheit und viele unvergessliche Hörmomente bringen. Wir sind schon gespannt auf all das, was wir gemeinsam erleben und entdecken werden.
Bleibt gesund, genieĂt die Festtage und bis bald im Forum â auf ein fantastisches 2025!
Mit den besten WĂŒnschen,
Das Dreifragezeichen - TKKG - SciFanTure (Fanprojekt) Boardteam
Frohe Weihnachten 2024 und ein tolles Jahr 2025 ...
-
- Administration
- BeitrÀge: 526
- "GefĂ€llt mir" gedrĂŒckt: 22 x
- "GefÀllt mir" erhalten: 32 x
- Status: Offline
Frohe Weihnachten 2024 und ein tolles Jahr 2025 ...
Unsere Fancommunitys: Das "Drei Fragezeichen Board" & Das "TKKG Bandenboard"
Unser Forum: "SciFanTure Board" - Science Fiction, Fantasy & Adventure | Alle Medienformate
Unser Forum: "SciFanTure Board" - Science Fiction, Fantasy & Adventure | Alle Medienformate
-
- Boardteam
- BeitrÀge: 485
- "GefĂ€llt mir" gedrĂŒckt: 182 x
- "GefÀllt mir" erhalten: 252 x
- Status: Offline
Re: Frohe Weihnachten 2024 und ein tolles Jahr 2025 ...
So, bevor Weihnachten nun anfÀngt, auch von mir persönlich ein paar Worte:
Ich wĂŒnsche allen eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Ăbergang und ein tolles Jahr 2025. Dieses Jahr war zwar anstrengend (zumindest fĂŒr die meisten von uns), dafĂŒr wird das Jahr 2025 umso besser. Unsere 3 Communities sind jetzt schon super toll. Das wird mit Sicherheit auch im nĂ€chsten Jahr so weitergehen. DafĂŒr möchte ich natĂŒrlich allen danken, die daran teilgenommen haben und auch noch teilnehmen werden. Sei es natĂŒrlich die Mitglieder, die hier schreiben, aber auch die GĂ€ste, die uns regelmĂ€Ăig besuchen. Grundlegend natĂŒrlich auch an die ganzen beteiligten Leute, die hinter den Werken stehen, die hier besprochen und thematisiert werden.
AbschlieĂend noch eine Info vorab zu etwas, das ich in den letzten 2 Wochen hin und wieder schon einmal communityintern angesprochen habe. Dazu gibt es eine kleine Homepage (Blog), die auf unserem Community-Server aufgespielt wurde. Diese Seite ist bis jetzt nur grob erstellt worden und bietet dafĂŒr jetzt schon das Rahmenkonstrukt, das ab nĂ€chstem Jahr in Betrieb genommen werden soll.
Wer Interesse daran hat, kann jetzt schon einmal einen Blick riskieren. Direkt auf der Startseite seht ihr die letzten BlogeintrĂ€ge. Bis jetzt sind es nur 2 StĂŒck, da die Seite mit Ach und Krach noch vor Weihnachten fertiggestellt wurde â also ist sie noch recht leer.
Der oberste Blogeintrag beschreibt aber schon ziemlich gut, was fĂŒr ein Plan hinter dem Ganzen ist. Weitere Infos zu diesem Vorhaben folgen ab Januar StĂŒck fĂŒr StĂŒck.
Dann gibt es fĂŒr Mitglieder auch in jedem unserer 3 Boards einen Beitrag, in dem grundsĂ€tzlich etwas zu diesen Themen gesagt werden kann.
Bis dahin also frohe Weihnachten und einen guten Ăbergang!
Der Link: https://playzone.bastbox.de/
Ich wĂŒnsche allen eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Ăbergang und ein tolles Jahr 2025. Dieses Jahr war zwar anstrengend (zumindest fĂŒr die meisten von uns), dafĂŒr wird das Jahr 2025 umso besser. Unsere 3 Communities sind jetzt schon super toll. Das wird mit Sicherheit auch im nĂ€chsten Jahr so weitergehen. DafĂŒr möchte ich natĂŒrlich allen danken, die daran teilgenommen haben und auch noch teilnehmen werden. Sei es natĂŒrlich die Mitglieder, die hier schreiben, aber auch die GĂ€ste, die uns regelmĂ€Ăig besuchen. Grundlegend natĂŒrlich auch an die ganzen beteiligten Leute, die hinter den Werken stehen, die hier besprochen und thematisiert werden.
AbschlieĂend noch eine Info vorab zu etwas, das ich in den letzten 2 Wochen hin und wieder schon einmal communityintern angesprochen habe. Dazu gibt es eine kleine Homepage (Blog), die auf unserem Community-Server aufgespielt wurde. Diese Seite ist bis jetzt nur grob erstellt worden und bietet dafĂŒr jetzt schon das Rahmenkonstrukt, das ab nĂ€chstem Jahr in Betrieb genommen werden soll.
Wer Interesse daran hat, kann jetzt schon einmal einen Blick riskieren. Direkt auf der Startseite seht ihr die letzten BlogeintrĂ€ge. Bis jetzt sind es nur 2 StĂŒck, da die Seite mit Ach und Krach noch vor Weihnachten fertiggestellt wurde â also ist sie noch recht leer.
Der oberste Blogeintrag beschreibt aber schon ziemlich gut, was fĂŒr ein Plan hinter dem Ganzen ist. Weitere Infos zu diesem Vorhaben folgen ab Januar StĂŒck fĂŒr StĂŒck.
Dann gibt es fĂŒr Mitglieder auch in jedem unserer 3 Boards einen Beitrag, in dem grundsĂ€tzlich etwas zu diesen Themen gesagt werden kann.
Bis dahin also frohe Weihnachten und einen guten Ăbergang!
Der Link: https://playzone.bastbox.de/
ZurĂŒck in die TKKG Millionenstadt!