HSP Bewertung: TKKG 41 - Heißes Gold im Silbersee
-
- Administration
- "Gefällt mir" gedrückt: 17 x
- "Gefällt mir" erhalten: 26 x
- Status: Offline
HSP Bewertung: TKKG 41 - Heißes Gold im Silbersee
Weitere Informationen zu diesem TKKG-Hörspiel gibt es auch im Archiv von der TKKG-Fanseite:TKKG-Site.de
Karl hat eine aufregende Neuigkeit erfahren. In einer uralten Bibel ist eine Schatzkarte versteckt. Und wenn alles stimmt, was er recherchiert hat, liegt der Schatz ganz in der Nähe verborgen. Plötzlich ist die Bibel verschwunden, und eine aufregende Jagd nach dem Schatz beginnt - und es sieht ganz so aus, als hätten die Ganoven einen erheblichen Vorsprung vor den TKKG-Freunden...
Erzähler - Günther Dockerill
Tim - Sascha Draeger
Karl - Niki Nowotny
Klößchen (Willi) - Manou Lubowski
Gaby - Veronika Neugebauer
Kommissar Glockner - Edgar Bessen
Graf Schnuck - Pinkas Braun
Frau Gräbig - Ingrid Resch
Ute - Claudia Schermutzki
Altstetten - Henry Kielmann
Produktion und Regie: Heikedine Körting
Hörspielbearbeitung: H.G. Francis
TKKG-Die Profis in spe: Bonda/Büscher
Künstlerische Gesamtleitung: Prof. Dr. Beurmann
Unsere Fancommunitys: Das "Drei Fragezeichen Board" & Das "TKKG Bandenboard"
Unser Forum: "SciFanTure Board" - Science Fiction, Fantasy & Adventure | Alle Medienformate
Unser Forum: "SciFanTure Board" - Science Fiction, Fantasy & Adventure | Alle Medienformate
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 192 x
- "Gefällt mir" erhalten: 256 x
- Status: Offline
Re: HSP Bewertung: TKKG 41 - Heißes Gold im Silbersee
Eine tolle Folge, Graf Schnuck ist der Hammer
Klößchens Spruch darüber, dass Tarzan "seinen Schatz" hebt...
Und Frau Knolle nimmt Bieeeeeeeer für die Soße
Ich finde auch die Handlung sehr cool, die Folge hätte gerne noch eine Viertelstunde länger sein können.
Es fällt auf, Stefan Wolf mag keine Antiquitätenhändler. Der Sprecher ist der gleiche wie bei Duttweiler eine Folge davor und Glockner macht den hier mal so richtig klein
Was ich mich frage: Hat der Taucher wirklich die Kiste UNTER WASSER geöffnet? Der ist seinen Job bald los
Diese Schatzjagdfolge mit etwas Grusel und Ziegenhautbibel gehörte als Kind immer zu meinen Favoriten. Dazu kommt heute noch die Preisslerin mit ihrem Match und Theo Gräbig, der alte Schrilltyp
Super.
Klößchens Spruch darüber, dass Tarzan "seinen Schatz" hebt...
Und Frau Knolle nimmt Bieeeeeeeer für die Soße
Ich finde auch die Handlung sehr cool, die Folge hätte gerne noch eine Viertelstunde länger sein können.
Es fällt auf, Stefan Wolf mag keine Antiquitätenhändler. Der Sprecher ist der gleiche wie bei Duttweiler eine Folge davor und Glockner macht den hier mal so richtig klein
Was ich mich frage: Hat der Taucher wirklich die Kiste UNTER WASSER geöffnet? Der ist seinen Job bald los
Diese Schatzjagdfolge mit etwas Grusel und Ziegenhautbibel gehörte als Kind immer zu meinen Favoriten. Dazu kommt heute noch die Preisslerin mit ihrem Match und Theo Gräbig, der alte Schrilltyp
Super.