Wir starten ein neues Format und nennen es: "REVISITED - EURE MEINUNG ZU". Wir bekommen soviel Post von Euch per Email, Instagram oder Facebook und im Bandenboard wird soviel Gutes und Konstruktives...
Hier gehts zu diesem Feedbeitrag (& Quellenangabe) ...
edit%Boardbot:
Audio Adlernest - Der TKKG Podcast - Folgenübersicht (Beiträge im Bandenboard)
Audio Adlernest RSS NEWS: Die Bettelmönche aus Atlantis - TKKG Folge 13 - Audio Adlernest (#024)
Audio Adlernest RSS NEWS: Nachts, wenn der Feuerteufel kommt - TKKG Folge 12 - Audio Adlernest (#022)
Audio Adlernest RSS NEWS: Revisited - Eure Meinung zu: TKKG Folge 12 & 13 - Audio Adlernest (#040)
-
- Rasender Reporter
- "Gefällt mir" gedrückt: 2 x
- Status: Offline
Audio Adlernest RSS NEWS: Revisited - Eure Meinung zu: TKKG Folge 12 & 13 - Audio Adlernest (#040)
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 292 x
- "Gefällt mir" erhalten: 374 x
Re: Audio Adlernest RSS NEWS: Revisited - Eure Meinung zu: TKKG Folge 12 & 13 - Audio Adlernest (#040)
Jawollja, wird wurden zwar noch nicht direkt verfeedbacked, aber es wurde wieder eine sehr unterhaltsame Dreiviertelstunde
Erstmal: Slayeeeeeer!
Und Thomas' Wolle Petry Phobie mit Staubsauger gegen die Tür... irgendwie vollkommen nachvollziehbar
Außerdem: Wir lernen, was gebratene Toilettendeckel sind
Kurzer ernster Gedanke, der mir beim Hören kam: Der Podcast dokumentiert nicht nur TKKG sondern durch die ganzen Anekdoten auch irgendwie einen gewissen Zeitabschnitt, in dem ich persönlich mich wiederfinde
Erstmal: Slayeeeeeer!
Und Thomas' Wolle Petry Phobie mit Staubsauger gegen die Tür... irgendwie vollkommen nachvollziehbar
Außerdem: Wir lernen, was gebratene Toilettendeckel sind
Kurzer ernster Gedanke, der mir beim Hören kam: Der Podcast dokumentiert nicht nur TKKG sondern durch die ganzen Anekdoten auch irgendwie einen gewissen Zeitabschnitt, in dem ich persönlich mich wiederfinde
-
- Klößchen
- "Gefällt mir" gedrückt: 49 x
- "Gefällt mir" erhalten: 75 x
Re: Audio Adlernest RSS NEWS: Revisited - Eure Meinung zu: TKKG Folge 12 & 13 - Audio Adlernest (#040)
Ja, das ist auch ein wichtiger Faktor, der mir persönlich gut gefällt. Immer wieder kommen Thomas und Raphael auf Themen, die ich aus meiner eigenen Kindheit kenne. Nicht immer habe ich die gleichen oder ähnlichen Erfahrungen gemacht, aber trotzdem weiß ich dann meist, wovon sie sprechen. Mal abgesehen davon, dass ich gewisse Filme und Serien auch geschaut habe. Gerade heute erst haben sie bei Instagram ein Foto von "Mein Vater ist ein Außerirdischer" gepostet. Das habe ich auch geliebt.