Audio Adlernest RSS NEWS: Revisited - Eure Meinung zu: TKKG Folge 12 & 13 - Audio Adlernest (#040)

In dieser Kategorie veröffentlicht unser Feedbot für jede Audio-Adlernest-Podcastfolge einen Beitrag (maximal 3 Stunden nach dem Erscheinen via RSS-Feed).
Diskussionen zu den Podcastfolgen bitte in diesen Beiträgen hier.
Feedbot
Rasender Reporter
Rasender Reporter
"Gefällt mir" gedrückt: 2 x
Status: Offline

Audio Adlernest RSS NEWS: Revisited - Eure Meinung zu: TKKG Folge 12 & 13 - Audio Adlernest (#040)

Beitrag von Feedbot »

Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
Perry Clifton
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 292 x
"Gefällt mir" erhalten: 374 x

Re: Audio Adlernest RSS NEWS: Revisited - Eure Meinung zu: TKKG Folge 12 & 13 - Audio Adlernest (#040)

Beitrag von Perry Clifton »

Jawollja, wird wurden zwar noch nicht direkt verfeedbacked, aber es wurde wieder eine sehr unterhaltsame Dreiviertelstunde s43.gif

Erstmal: Slayeeeeeer! Bild

Und Thomas' Wolle Petry Phobie mit Staubsauger gegen die Tür... irgendwie vollkommen nachvollziehbar :D

Außerdem: Wir lernen, was gebratene Toilettendeckel sind s45.gif

Kurzer ernster Gedanke, der mir beim Hören kam: Der Podcast dokumentiert nicht nur TKKG sondern durch die ganzen Anekdoten auch irgendwie einen gewissen Zeitabschnitt, in dem ich persönlich mich wiederfinde :-)
Holger
Klößchen
Klößchen
"Gefällt mir" gedrückt: 49 x
"Gefällt mir" erhalten: 75 x

Re: Audio Adlernest RSS NEWS: Revisited - Eure Meinung zu: TKKG Folge 12 & 13 - Audio Adlernest (#040)

Beitrag von Holger »

Ja, das ist auch ein wichtiger Faktor, der mir persönlich gut gefällt. Immer wieder kommen Thomas und Raphael auf Themen, die ich aus meiner eigenen Kindheit kenne. Nicht immer habe ich die gleichen oder ähnlichen Erfahrungen gemacht, aber trotzdem weiß ich dann meist, wovon sie sprechen. Mal abgesehen davon, dass ich gewisse Filme und Serien auch geschaut habe. Gerade heute erst haben sie bei Instagram ein Foto von "Mein Vater ist ein Außerirdischer" gepostet. Das habe ich auch geliebt.

Zurück zu „Audio Adlernest - Podcastfolgen“