Youtube: Ganzes kostenloses "TKKG _Official" Hörspiel des Monats ... Sammelbeitrag

Die TKKG Bande im Kino! Hier könnt ihr über die TKKG Bande im Kino (oder im Fernsehen) schreiben. TKKG Filme und Fernsehen und natürlich im Stream (Youtube, ...) !
Adlernest (Admin)
Administration
Administration
"Gefällt mir" gedrückt: 22 x
"Gefällt mir" erhalten: 32 x
Status: Offline

Youtube: Ganzes kostenloses "TKKG _Official" Hörspiel des Monats ... Sammelbeitrag

Beitrag von Adlernest (Admin) »

Den Beitrag hier können wir als Sammelbeitrag für das "TKKG Hörspiel des Monats ..." nutzen.

Das "TKKG Hörspiel des Monats" ist ein Angebot, das vor einiger Zeit von Sony (vermutlich) ins Leben gerufen wurde. s65.gif
Jeden Monat wird ein neues TKKG-Hörspiel als "Hörspiel des Monats" kostenlos angeboten.

Wenn ihr neue Folgen postet, könnt ihr diese gerne wie gewohnt im Player einbinden. Verlinkt jedoch auch bitte den offiziellen TKKG-YouTube-Kanal. Wenn ihr die jeweilige Videobeschreibung (den Klappentext) noch als Zitat dazu postet, wäre das natürlich am allerschönsten.

Wundert euch aber nicht, es werden immer nur die letzten 1 oder 2 "Hörspiele des Monats" in der Playlist belassen, alle älteren werden (vom Anbieter) gelöscht.
(Was auch irgendwie "logisch" ist.) Es kann also sein, dass die älteren eingebundenen Player nichts mehr anzeigen. Das hat jedoch nichts Schlimmes zu bedeuten.

WICHTIG: Bewerbt hier ausschließlich "TKKG Hörspiele des Monats" vom offiziellen TKKG-Kanal.
Das ist der hier: https://www.youtube.com/@TKKG_Official s52.gif

Dankeschön und viel Spaß!

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Unsere Fancommunitys: Das "Drei Fragezeichen Board" & Das "TKKG Bandenboard"
Unser Forum: "SciFanTure Board" - Science Fiction, Fantasy & Adventure | Alle Medienformate
Adlernest (Admin)
Administration
Administration

TKKG Hörspiel des Monats: (Dezember 2024) Ein fast perfektes Weihnachtsmenü

Wenige Tage vor Weihnachten lädt Familie Vierstein Karls Freund Tim zum Abendessen ins Nobelrestaurant „Plaisir Royal“ ein. Alle stimmen überein, dass das Weihnachtsmenü hervorragend schmeckt! Ganz anders sieht das der übergewichtige und berühmte Restaurantkritiker Pierre Ragueneau am Nachbartisch, der sich lauthals beschwert und mit seiner abschätzigen Meinung nicht hinterm Berg hält. Ganz still wird es allerdings, als er das Dessert probiert. Denn plötzlich kippt Ragueneau vornüber und landet mit dem Gesicht voran im Zimtparfait. Ein Giftanschlag! TKKG schalten sich ein und je länger sie ermitteln, desto mehr Täter kommen in Frage. Unter anderem stehen auch Karls Mutter und sein Ex-Onkel unter Verdacht. Umso wichtiger ist es, dass es TKKG gelingt, den Fall noch vor Weihnachten zu lösen! Aber die Zeit wird knapp…
Quelle: https://www.youtube.com/@TKKG_Official

Die Sonderfolge „Ein fast perfektes Weihnachtsmenü“ ist ein von Europa produziertes TKKG-Hörspiel, das im Oktober 2018 von Sony Music veröffentlicht und von Martin Hofstetter verfasst wurde.
Unser Forum: "SciFanTure Board" - Science Fiction, Fantasy & Adventure | Alle Medienformate
Stielke
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 182 x
"Gefällt mir" erhalten: 252 x

Re: TKKG Advent: Ein fast perfektes Weihnachtsmenü| Ganzes Hörspiel Hörspiel des Monats Dezember 2024

Beitrag von Stielke »

Klingt ja eigentlich ganz spannend. Karls Eltern kommen, soweit ich weiß, in den Hörspielen ja immer recht kurz vor.
Und wer könnte der 'Ex-Onkel' sein? Wurde der irgendwo früher schon mal erwähnt?

(Ja, ich weiß, das Ding ist von 2018... Ich kenne es noch nicht.) s30.gif
Zurück in die TKKG Millionenstadt!
Jamie Allison
Tarzan
Tarzan
"Gefällt mir" gedrückt: 638 x
"Gefällt mir" erhalten: 325 x

Re: TKKG Advent: Ein fast perfektes Weihnachtsmenü| Ganzes Hörspiel Hörspiel des Monats Dezember 2024

Beitrag von Jamie Allison »

Da herrscht bei mir zugegebenermaßen auch eine Bildungslücke ... wir müssen es uns wohl alle mal anhören. :D
Aldeen
Karl
Karl
"Gefällt mir" gedrückt: 221 x
"Gefällt mir" erhalten: 135 x

Beitrag von Aldeen »

Cool, dass es den jetzt gratis gibt :D Für mich immer noch der gelungenste Adventskalender, viele Ermittlungen, viele Hinweise, viel Spass :D Ich mag ja die Folgen mit Überlänge sehr, die gelingen Martin Hofstetter meiner Meinung nach immer sehr gut!
Stielke
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 182 x
"Gefällt mir" erhalten: 252 x

Beitrag von Stielke »

Ja, cool. Und ich dachte da kommt bestimmt:
Nää .. Kenn ich schon ...
... Ist alter Hut ...

s65.gif Ich hab gerade ??? Sonderfolge - O du Finstere (Link auf unser ??? Board) durch ...
Dann hör ich heut Abend Ein fast perfektes Weihnachtsmenü (Link auf Folgenbewertung hier im Bandenboard).

s44.gif juhh
Zurück in die TKKG Millionenstadt!
Mr. Murphy
Karl
Karl
"Gefällt mir" gedrückt: 75 x
"Gefällt mir" erhalten: 79 x
Status: Online

Beitrag von Mr. Murphy »

Interessante Info.

Macht Europa/Sony auf YouTube das mit dem Hörspiel des Monats bei TKKG schon länger? Oder ist die Aktion neu?
Adlernest (Admin)
Administration
Administration

Mr. Murphy hat geschrieben: Do 5. Dez 2024, 20:37 Macht Europa/Sony auf YouTube das mit dem Hörspiel des Monats bei TKKG schon länger? Oder ist die Aktion neu?
Schon länger. Glaube seit gut 2 Jahren. Es sind aber immer nur die Hörspiele von "diesem" und "letztem" Monat in der Playliste.
https://www.youtube.com/playlist?list=P ... pe1qj7OUEa

s43.gif Coole Aktion von denen. s98.gif
Jamie Allison
Tarzan
Tarzan
"Gefällt mir" gedrückt: 638 x
"Gefällt mir" erhalten: 325 x

Beitrag von Jamie Allison »

Ja, die machen das schon eine Weile, mir ist das, glaub ich, vor ein paar Monaten schon mal aufgefallen. Vermutlich brauchen wir mal einen Update-Thread dafür hier im Forum, ähnlich wie es das im HP für Bibi und Benjamin gibt (KIDDINX macht das auch schon länger so). Sind meistens neuere Folgen dabei, könnte für die Leute interessant sein, deren Kenntnisstand etwas zurückliegt und die nicht streamen. :)
Adlernest (Admin)
Administration
Administration

Re: Youtube - Ganzes Hörspiel: Hörspiel des Monats ... Sammelbeitrag

Jamie Allison hat geschrieben: Do 5. Dez 2024, 21:04 Ja, die machen das schon eine Weile, mir ist das, glaub ich, vor ein paar Monaten schon mal aufgefallen. Vermutlich brauchen wir mal einen Update-Thread dafür hier im Forum, ähnlich wie es das im HP für Bibi und Benjamin gibt (KIDDINX macht das auch schon länger so). Sind meistens neuere Folgen dabei, könnte für die Leute interessant sein, deren Kenntnisstand etwas zurückliegt und die nicht streamen. :)
Gute Idee! Erledigt :-) (Hab den Beitrag hier umgebaut ...)
Öhrchen
Klößchen
Klößchen
"Gefällt mir" gedrückt: 17 x
"Gefällt mir" erhalten: 7 x

Re: Youtube: Ganzes kostenloses "TKKG _Official" Hörspiel des Monats ... Sammelbeitrag

Beitrag von Öhrchen »

Sehr gut. Ich geiere immer auf die kostenlose Folge. s44.gif Schade, dass es die bei ??? nicht gibt.

Zurück zu „Die TKKG Bande im Kino, Tv & Stream (TKKG Sonstiges)“