TKKG live auf Tour 2026!

Die TKKG Bande Live on Tour: Veranstaltungen, Ausstellungen, Mitmachhörspiele und vieles mehr ...
Stielke
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 342 x
"Gefällt mir" erhalten: 398 x
Status: Offline

Re: TKKG live auf Tour 2026!

Beitrag von Stielke »

Kara hat geschrieben: Fr 4. Apr 2025, 14:40 neuen Sprechern nicht so eine Verbindung habe.
Das ist dann natürlich auch ein guter Grund, das stimmt.
Wobei das neue Team (das jetzt auch schon ein paar Jahre „alt“ ist) wirklich ein gutes ist. Die vier passen prima zusammen und spielen ihre Rollen super, finde ich. Ich habe auch den Eindruck, dass vor allem die vier viel mehr Lust auf diese Live-Touren haben, als es bei Die drei ??? der Fall ist. Alle vier, wobei Gaby, glaube ich, das unerschütterliche Gute-Laune-Zäpfchen ist.

Das ändert natürlich nichts an deiner Aussage. Im Grunde käme das bei mir auch noch hinzu. Ich bin ebenfalls Team Klassik und verstehe deine Meinung da völlig.
... BildBildBild ...
Aldeen
Karl
Karl
"Gefällt mir" gedrückt: 347 x
"Gefällt mir" erhalten: 189 x

Beitrag von Aldeen »

Stielke hat geschrieben: Fr 4. Apr 2025, 14:37 Das klingt doch super! Vielleicht könnt ihr ja mit mehr als nur zwei Personen fahren und gleich ein schönes, langes Wochenende mit einer kleinen Städtereise verbinden.
Da die Leute schon in der entsprechenden Stadt wohnen, gibt es sicherlich ein gemeinsames Abendessen (Plus das übliche Städtebashing ;) )
Stielke hat geschrieben: Fr 4. Apr 2025, 14:37 Aber bei solchen Live-Auftritten müsste es auch wirklich etwas sein, das mir extrem wichtig ist. Sonst bin ich zu menschenscheu (ich sehe mich da eher in eurer Berghütte mit dem Hund kuscheln. -Wie gehts dem eigentlich? Dem ist doch im Sommer auch bestimmt warm? Oder reicht da gute Bergluft als Ausgeleich? ).
Er wechselt gerade das Fell und ist besonders flauschig momentan :D Aber im Sommer leidet er schon ein bisschen, da wird nur im Wald oder auf Ü2000m gewandert s19.gif Meine Eltern haben zum Glück Klimaanlage, nur für den Hund angeschafft s33.gif
Kara hat geschrieben: Fr 4. Apr 2025, 14:40 DDF-Livekonzerte sind super! Da war ich schon 2x und ich fand es grandios. Aber TKKG hätte ich jetzt auch nicht so nen Bock drauf, da ich eh nur die Classics mag und zu den neuen Sprechern nicht so eine Verbindung habe.

Von der Hinsicht her verstehe ich es vollkommen! Ich bin halt mit den neueren Folgen vertrauter und auch mit den "neuen" Sprechern, da ist es für mich wohl auch eine ganz andere Erfahrung als mit dem eher Classic-affinen Teil des Fandoms. Aber die vier miteinander interagieren zu sehen hat bei der letzten Tour richtig Bock gemacht! :D
Kara
Tarzan
Tarzan
"Gefällt mir" gedrückt: 43 x
"Gefällt mir" erhalten: 203 x

Beitrag von Kara »

Ja, cool isses bestimmt, keine Frage. Alle live Hörspiele sind cool.
Bild

Zurück zu „Die TKKG Bande Live (TKKG Sonstiges)“