Zuletzt gehörte Podcast-Folge

Austausch über eure Lieblingspodcasts, entdeckte Geheimtipps und aktuelle Hörempfehlungen. (RSS-Feeds und manuelle Eingabe)
Perry Clifton
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 175 x
"Gefällt mir" erhalten: 222 x
Status: Offline

Zuletzt gehörte Podcast-Folge

Beitrag von Perry Clifton »

Ich habe gerade gehört:

otto-alpha-6 - Die drei Fragezeichen und die verschwundene Seglerin (aus dem Themenblock "Versicherungen")

https://www.youtube.com/watch?v=Ga1WuPOjWH8

Wie immer eine gute und sachliche Besprechung mit Hintergrundinfos (beim nächsten Versicherungsabschluss bin ich schlauer :D) und nachvollziehbaren persönlichen Meinungen.

Hier geht es um eine BJHW-Folge... und da kann ich besonders Heikes unterbewussten Widerwillen verstehen ;)

Nicht, dass BJHW nicht auch ein paar gute Folge hätte, und ja, das Buch fand ich damals auch wesentlich besser als das Hörspiel... aber die Fälle von BJHW sind handlungstechnisch oft zäh wie Kaugummi, die Figuren sind alle seltsam statisch und eine klare Plotstruktur war noch nie ihre Stärke. Was durch André Minningers Skriptumsetzung meist nicht besser wurde.

Nächster Themenblock "Schatzkarten" klingt spannend s43.gif
Jamie Allison
Karl
Karl
"Gefällt mir" gedrückt: 322 x
"Gefällt mir" erhalten: 168 x

Re: Zuletzt gehörte Podcast-Folge

Beitrag von Jamie Allison »

Ich gönne mir gerade die neueste Audio Adlernest. :) Der Kommentar wird wuselig, bei den ganzen Sachen, die mir einfallen ... :D
Stielke
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 102 x
"Gefällt mir" erhalten: 131 x

Re: Zuletzt gehörte Podcast-Folge

Beitrag von Stielke »

Ich gönn' mir jetzt mal die Audio-Adlernest-Folge zu 'Nachts, wenn der Feuerteufel kommt'. Das ist eine der ersten TKKG-Folgen, an die ich mich erinnern kann. Da ich ein gutes Dutzend der ersten auf einen Haufen bekommen habe, könnte das sogar eine der ersten drei Folgen sein, die ich gehört habe.

s38.gif (und eine Tasse Kaffee) Irgendwie bin ich nach dem Mittagessen eingenickt s22.gif
Zurück in die Millionenstadt! s50.gif

Zurück zu „Andere Podcasts (Nebenthemen)“