Was meint der bloß?Jamie Allison hat geschrieben: Mo 23. Dez 2024, 11:07 Perry würde übrigens niemals irgendwas vom Zaun brechen - das passiert halt einfach nur immer irgendwie wieder.![]()
![]()
Im DDF-Board und im Scifanture ja, da gibt es bislang keine Möglichkeit einen einzigen Account für alles einzurichten und zu verknüpfen. Glaube auch, die Boardsoftware gibt das nicht wirklich her ... der Registrierungsprozess ist aber überall der gleiche.Kara hat geschrieben: Mo 23. Dez 2024, 11:29 Offensichtlich muss ich mich in jedem der Boards hier neu registrieren?
Das Gefühl hast du nicht alleine.AudioAdlernestThomas hat geschrieben: Mo 30. Dez 2024, 14:10 Kara bringt hier nochmal ordentlich Schwung ins Board hab ich so das Gefühl.
AudioAdlernestThomas hat geschrieben: Mo 30. Dez 2024, 14:10 Erstmal danke, dass "unser" Unterforum hier so aktiv ist und anscheinend bleibt.
Sehnt ihr euch schon in die ruhigen Prä-Kara-Zeiten zurück?Jamie Allison hat geschrieben: Mo 30. Dez 2024, 15:43Das Gefühl hast du nicht alleine.AudioAdlernestThomas hat geschrieben: Mo 30. Dez 2024, 14:10 Kara bringt hier nochmal ordentlich Schwung ins Board hab ich so das Gefühl.![]()
Naja, ich bin schon 'nen Tacken älter, also Ruhe und wenig Stress, eine Partie Kreuzworträtseln und danach die Schwäne im Park füttern...Kara hat geschrieben: Mi 1. Jan 2025, 13:51 Sehnt ihr euch schon in die ruhigen Prä-Kara-Zeiten zurück?![]()
Das hättest du wohl gerne.Kara hat geschrieben: Mi 1. Jan 2025, 13:51 Sehnt ihr euch schon in die ruhigen Prä-Kara-Zeiten zurück?
Die Idee ist super. Wir hatten hier im Board auch angefangen zu sortieren: TKKG und die 4 Jahreszeiten ... (Für einen TKKG Banden Folgenauswahlhelfer (nach Kategorien) .... Das ist aber irgendwie eingeschlafen. (Ich finde die Idee aber immer noch gutEinfach_nur_Beppo hat geschrieben: Di 4. Mär 2025, 22:33 eine kleine anregung: ich fänds top, wenn ihr immer noch dazu sagen würdet in welcher Jahreszeit