Wortkette, Zitatraten und mehr – bringe deine Kreativität ein, rate mit und genieße die spielerische Community-Atmosphäre!
Gäste haben normalen Zugriff.
Ich wollte es eigentlich für den "Wo liegt Tims Heimatstadt"-Thread nehmen, wenn es irgendwann mal einen gibt. So als coolen Fun Fact (und was für die Leute mit Langeweile, damit sie historische Ticketpreise für Fernstrecken raussuchen).
Jo, irgendwer kann weitermachen, dem gerade was einfällt. (Mir selbst gerade auch nichts, davon ab, dass ich ja eh gerade war.)
Ja, gute Idee. 'Lokalisiert die Millionenstadt' geht ja nicht mehr wirklich. Das Thema ist ja durch ...
Grundsätzlich wäre so ein Beitrag für Tims Vater, aber durchaus auch für die anderen TKKG 'Eltern' interessant. (Aber das Thema hatte ich ja vorhin im Steckbriefe-Beitrag mal angeschnitten.)
P. Tesselbrück hat geschrieben: So 24. Nov 2024, 12:21
Wäre Branco Sedices Geburtstag einen Eintrag im TKKG-Kalender wert, oder sollte der real existierenden Personen vorbehalten bleiben?
Klößchens Geburtstag am 17.6. könnte auch eingetragen werden.
Der Boardkalender ist eigentlich für "echte" Menschen gedacht ... Beteiligte an der Serie und was sonst noch so da rein passt. (Hier im Bandenboard ist er aber noch recht leer).
Wir haben auch einen Beitrag für den Boardkalender. Termine eintragen hier: viewtopic.php?t=2
Jetzt habe ich den Link zu den Steckbriefen endlich auch gefunden. Ich dachte schon, ich bin blöd, aber ich glaube, bis gestern wurde er mir tatsächlich noch nicht angezeigt.
Jamie Allison hat geschrieben: Mi 4. Dez 2024, 12:06
Dann eher 80 bis 85? Wenn das auch nicht stimmt, muss ich wohl cheaten, sprich, nochmal reinhören.
Noch was Einfaches: Wie lang ist die Strecke in Kilometern, die Pitowsky in der "Nacht des Überfalls" auf Sommerreifen in einer Nacht zurücklegt? (Gesamtstrecke, hin und zurück.)
1400 Km ... schätze mal damit ist eine Strecke gemeint. Also 2800 ?
(Wobei der Erzähler am Ende sagt: "Weit über 1000 Km". Das würde dann eher nach 1400 klingen ...)
Da muss ich passen. Bei Beute-Verteilung ist in meinem Hirn nur für ein Captain Blitz-Zitat Platz: "Zeeehn Prozennnt!"
Muss zugeben, dass ich erst mal nachschlagen musste, in welcher Folge Silvio Manzona sein Unwesen treibt.
Aber bei dem Usernamen...
Ich nehme mal nicht an, dass er mit seinem Komplizen halbe-halbe machen will?