le Changelog:
- Der doppelte Paragraph in Kapitel 17 ist nun weg. (Ein ewiges Mysterium des "Jamieverse" wird wohl immer bleiben, wie dieser bekloppte Kopierfehler passieren und mir weder beim Korrekturlesen, noch beim Formatieren, noch beim Hochladen, noch beim Archivieren auffallen konnte. Shit happens, I guess.

- Nach weiterem Durchdenken angesichts des erhaltenen Feedbacks habe ich die von Perry als "grüne Zebras" umschriebenen Sätze entfernt (soll also die wahrscheinlich eh nie hier aufzutauchen gedenkende Moralpolizei ruhig meckern - oder einfach mal lesen lernen

Vermutlich sind immer noch irgendwo ein paar Grammatikfehler drin, aber ich hab sie nach erneutem Durchschauen einfach nicht mehr wiedergefunden. Naja, niemand ist perfekt, und wie gesagt, wenn es mir bei 32.000 Wörtern gelungen ist, nur eine Handvoll drin zu haben, ist das ja wohl eine solide Leistung für jemanden, der keinen Co-Autoren oder Betaleser hat.

Die Silbentrennung blieb drin, da sich wahrscheinlich eh niemand das ganze Ding zum zweiten Mal durch die KI gönnen wird.

Also, danke nochmals für die Rückmeldungen!

Und damit auf zu neuen Schandtaten ...