Neuere Folge... (heißt bei mir so >150

Wenn ich an dein Zimmer früher denke, wäre das ein passender Name gewesen
Mir wollte keiner glauben, dass in der Flasche vorher Wasser drin war, und ich es nachts gegen Nitro ausgetauscht habe ... schätze, ich hätte damals einfach genauer zuhören sollen ...Mr. Murphy hat geschrieben: Mo 31. Mär 2025, 17:47 Im Internat wollte Jamie Tarzans Trick mit der Glasflasche präsentieren! Leider kam es nie dazu...!
Auch bei uns gab es Externe, also welche, die in der Gegend gewohnt haben und nur zum Unterricht kamen. Ob das normal ist, kann ich allerdings nicht sagen, ich hab nur ein Internat von innen gesehen ...Mr. Murphy hat geschrieben: Mo 31. Mär 2025, 17:47 Dass Auswärtige in einem Internat Unterricht bekommen ist in der Realität vermutlich sehr selten, oder?
Egal, was, sie hat es in dem Chaos offensichtlich nicht gefunden.
Ich habe da nur einen Schritt reingesetzt, wenn ich musste. Oder konnte. Sprich, man überhaupt den Boden sehen konnte
Ob sich Kohaut da die Pest geholt hat? Oder hat sich Isi gedacht: bevor ich da nächtige, dann doch lieber die Parkbank?Kara hat geschrieben: Mo 31. Mär 2025, 18:26Ich habe da nur einen Schritt reingesetzt, wenn ich musste. Oder konnte. Sprich, man überhaupt den Boden sehen konnteAber man geht ja mal vorbei und sieht das Elend.
@Jamie: der war nicht schlecht![]()
Hm, ja. Und wenn du an meine Konsole oder den Computer wolltest. Oder dir Kassetten ausleihen wolltest. Oder CDs. Oder, oder, ODER! :PKara hat geschrieben: Mo 31. Mär 2025, 18:26 Ich habe da nur einen Schritt reingesetzt, wenn ich musste.
Wenn ich an dein Zimmer denke... würde mir "Bienenstock" einfallen. Eine Königin und viele, viele DrohnenKara hat geschrieben: Mo 31. Mär 2025, 17:53 Wenn ich an dein Zimmer früher denke, wäre das ein passender Name gewesen