Ein Fall für TKKG - Im Jagdrevier des Gerächten
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 175 x
- "Gefällt mir" erhalten: 222 x
- Status: Offline
Re: Ein Fall für TKKG - Im Jagdrevier des Gerächten
Die Erklärung ist einfach: Ich habe den Teil vergessen, den ich vorher schon GELESEN hatte
-
- Klößchen
- "Gefällt mir" gedrückt: 6 x
- "Gefällt mir" erhalten: 23 x
Vorleseprogramme: Für's Zeitmosaik haben wir alles über Internetseiten gemacht (mehr Stimmen und auch wirklich frei nutzbar). Dspeech, das ich hier lokal verwende, nutzt die Desktop-Stimmen von Windows, hat aber den Vorteil, dass ich mir ein mp3 des gesamten Buches innerhalb von ein paar Sekunden machen konnte, um es dann in kleinen Teilen zu hören (Joggen etc).
Die Lesegeschwindigkeit variiert bestimmt von Stimme zu Stimme, aber viel hängt auch von den Satzpausen ab, wie also das entsprechende Programm Punkte, Ausrufezeichen oder Absätze versteht. Also, ob man den Text direkt aus dem PDF ins dspeech kopiert oder erst über das Clipboard/Notepad geht und sämtliche Formatierung verliert.
Die Lesegeschwindigkeit variiert bestimmt von Stimme zu Stimme, aber viel hängt auch von den Satzpausen ab, wie also das entsprechende Programm Punkte, Ausrufezeichen oder Absätze versteht. Also, ob man den Text direkt aus dem PDF ins dspeech kopiert oder erst über das Clipboard/Notepad geht und sämtliche Formatierung verliert.
-
- Karl
- "Gefällt mir" gedrückt: 322 x
- "Gefällt mir" erhalten: 168 x
Da mir das ja doch wieder keine Ruhe lassen wollte ...
PDF Downloadlink zum File (für eMails, Weitergabe, ...):
120 Seiten (ha, gut geschätzt und gerechnet! ), Zeichenanzahl sollte die 1800 pro Seite nicht mehr (oder nur noch sehr selten) überschreiten. Liest es sich so angenehmer? Wenn ja, würde ich die Formatierung künftig übernehmen. Falls nicht, zum Glück hab ich ja noch den Rohtext, ich kann das noch anpassen.
PDF Downloadlink zum File (für eMails, Weitergabe, ...):
Code: Alles auswählen
https://bandenboard.de/download/file.php?id=4
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Karl
- "Gefällt mir" gedrückt: 322 x
- "Gefällt mir" erhalten: 168 x
Perfekt. Hab den Downloadlink im OP dann mal angepasst.