Ihr habt Jeld? Ihr jebt aber kein Jeld? Dann tut Ihr Unrecht! Kommt. Du und du. Und auch du! Jiff ene Spende! Und wenn Ihr schon keine Spende habt, dann hört wenigstens diese Podcastepisode so oft...
Quellenangabe (externer Link)
Audio Adlernest RSS NEWS: Die Bettelmönche aus Atlantis - TKKG Folge 13 - Audio Adlernest (#024)
-
- Rasender Reporter
- "Gefällt mir" gedrückt: 2 x
- "Gefällt mir" erhalten: 1 x
- Status: Offline
Audio Adlernest RSS NEWS: Die Bettelmönche aus Atlantis - TKKG Folge 13 - Audio Adlernest (#024)
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 343 x
- "Gefällt mir" erhalten: 401 x
Re: Audio Adlernest RSS NEWS: Die Bettelmönche aus Atlantis - TKKG Folge 13 - Audio Adlernest (#024)
Na, dann hören wir die Folge doch gleich mal. Ich bin ja immer noch die Audio Adlernest Folgen am aufholen.
Hier übrigens die Cover zu den Bettelmönchen:

HSP Bewertung: TKKG 13 - Die Bettelmönche von Atlantis
Bewertung: TKKG Buch (cbj 13) - Die Bettelmönche aus Atlantis

Hier übrigens die Cover zu den Bettelmönchen:

Beiträge (Bewertungsbeiträge) hier im Bandenboard:Fünf Jugendliche verschwinden auf geheimnisvolle Weise aus der Stadt. Haben sie sich den unheimlichen Bettelmönchen angeschlossen, die in einem abgelegenen Landhaus leben und in der Gegend ihr Unwesen treiben? Auch die TKKG-Freunde tappen, trotz aller Versuche, das Geheimnis zu lüften, im Dunkeln. Sie können nicht ahnen, dass ihnen ein Alptraum aus einem bösen Märchen bevorsteht...
Erzähler - Günther Dockerill
Tarzan - Sascha Draeger
Karl - Niki Nowotny
Klößchen (Willi) - Manou Lubowski
Gaby - Veronika Neugebauer
Kommissar Glockner - Wolfgang Draeger
Bäumler - Ferdinand Dux
Frau von Mahrendorf - Hildegard Wensch
Grombali - Pietro Gandolfo
Argoup - Dirk Meyer
Harmoud - Raimondo Ferro
Polizist - Joachim Richert
Thibar - Martin Piontek
Salwa - Bertram von Boxberg
Herr Widmann - Harald Pages
Ralf Müller - Frederik Houben
Frau Müller - Karin Lieneweg
HSP Bewertung: TKKG 13 - Die Bettelmönche von Atlantis
Bewertung: TKKG Buch (cbj 13) - Die Bettelmönche aus Atlantis
...
❙
❙
...

-
- Karl
- "Gefällt mir" gedrückt: 103 x
- "Gefällt mir" erhalten: 134 x
Re: Audio Adlernest RSS NEWS: Die Bettelmönche aus Atlantis - TKKG Folge 13 - Audio Adlernest (#024)
So geht es mr auch. Ich bin jetzt zwar immerhin schon bei Folge 16 angekommen, aber möchte mir auch einen Puffer von 2-3 Folgen beibehalten.Stielke hat geschrieben: Fr 13. Dez 2024, 10:21Ich bin ja immer noch die Audio Adlernest Folgen am aufholen.
Ich hatte Audio Adlernest übrigens von Beginn an auf dem Schirm, wollte aber erst anfangen zu hören, wenn ich mich selbst bereit dafür fühlte. Hört sich jetzt extremer an als es ist. Ich brauche einfach einen freien Kopf, um so etwas genießen zu können.
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 343 x
- "Gefällt mir" erhalten: 401 x
Nö, klingt nicht extrem. Im Gegenteil, ich kann es gut verstehen. Ich habe ja auch von Dezember 2023 bis Dezember 2024 viel Zeit in das Boardbauen gesteckt. In dieser Zeit habe ich vor allem Sachen gehört, die ich schon kenne, weil ich eigentlich immer im Hintergrund am Rumklicken war. Ab und an natürlich auch mal etwas Neues, aber da war der Faden dann meist schnell weg und ich habe es ausgemacht.Holger hat geschrieben: Fr 13. Dez 2024, 12:05 Ich hatte Audio Adlernest übrigens von Beginn an auf dem Schirm, wollte aber erst anfangen zu hören, wenn ich mich selbst bereit dafür fühlte. Hört sich jetzt extremer an als es ist. Ich brauche einfach einen freien Kopf, um so etwas genießen zu können.
Was Audio Adlernest speziell angeht: Es stand auch relativ zu Anfang fest, dass es noch ein "Bandenboard" geben wird. Daher habe ich mir TKKG und Audio Adlernest für "später" aufbewahrt (deswegen war Audio Adlernest auch nie via Feedbot unter "allgemeine Podcasts im ??? Board" zu finden). Ich wusste ja, dass es etwas für TKKG gibt. Die Silbervögel hingegen haben wir aufgenommen, weil die Entscheidung, das 3. und letzte Board, das SciFanTure, zu bauen, erst im Hochsommer kam und Anfang Herbst final entschieden wurde. - Die sind ja jetzt mit dem Heldenpodcast via Feedbot umgezogen.
...
❙
❙
...

-
- Karl
- "Gefällt mir" gedrückt: 103 x
- "Gefällt mir" erhalten: 134 x
Ich hatte auch schon früh eine Spotify Playlist für "Die rasende Hängematte" bzw. "Die tosende Hollywoodschaukel". Allerdings hatte ich auch noch von vielen anderen Hörspiel-Podcasts Playlisten erstellt. Alleine das Angebot an Podcasts über die Drei ??? ist ja enorm. Seit dem Bobcast haben es da die meisten allerdings sehr schwer bei mir. Es muss mich schon wirklich ansprechen, damit ich dranbleibe. Insofern wollte ich mir die TKKG-Podcasts oder Einzelfolgen von Podcasts für "später" aufheben. Es gab auch eine Zeit, wo ich mit dem Gedanken gespielt hatte, selbst einen TKKG-Podcast zu machen. Allerdings konnte ich dafür keinen Mitstreiter finden, weshalb diese Pläne nie konkret wurden. Und nun geht Audio Adlernest schon recht gut in die Richtung, die ich mir für einen TKKG-Podcast vorgestellt hatte.