Audio Adlernest RSS NEWS: Abenteuer im Ferienlager - TKKG Folge 9 - Audio Adlernest (#015)

Raphael und Thomas besprechen die Abenteuer von TKKG in chronologischer Reihenfolge - der Clou: Raphael hat bis zu Beginn dieses Podcasts keine einzige Folge gehört und kann die Serie daher ganz neu kennenlernen.
Feedbot
Rasender Reporter
Rasender Reporter
"Gefällt mir" gedrückt: 2 x
"Gefällt mir" erhalten: 1 x
Status: Offline

Audio Adlernest RSS NEWS: Abenteuer im Ferienlager - TKKG Folge 9 - Audio Adlernest (#015)

Beitrag von Feedbot »

Wir nehmen Euch mit an die Nordsee - ins Ferienlager. TKKG sind natürlich auch dabei, denn die machen dort gerade Urlaub. Aber Vorsicht: Wir reden über allerlei Mumpitz und eröffnen Euch verstörende...

Quellenangabe (externer Link)
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
Paul Stielke
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 343 x
"Gefällt mir" erhalten: 401 x

Re: Audio Adlernest RSS NEWS: Abenteuer im Ferienlager - TKKG Folge 9 - Audio Adlernest (#015)

Beitrag von Paul Stielke »

Ich habe gerade beschlossen, mir diese Folge einmal anzuhören – die kenne ich noch nicht. Die Abenteuer im Ferienlager gehören bei mir leider mit Abstand zu den Klassikerfolgen, die mir nicht so gefallen. Mal sehen, was hier darüber gesagt wird. Die Bewertung auf der TKKG-Seite von Hauke liegt auch „nur“ bei 70 %, während die Mitgliederbewertungen über 90 % liegen. Mal sehen, die Meinungen scheinen ja auseinanderzugehen. s14right.gif

Jamie Allison hat geschrieben: Di 28. Jan 2025, 23:15 wesentlich besser als auf einen Hiwi Anfang 20
Dass im Buch geschrieben wird, dass er erst 20 ist, hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Ich glaube, das Buch dazu habe ich aber auch nicht gelesen. Aber das wird vermutlich beim Drehbuchschreiben bzw. bei der Besetzungsliste durchgegangen sein. Das Alter des Hörspiel-Rasputin passt auf jeden Fall generell besser. Gegen die Stimme hätte ich jetzt (unter der Voraussetzung, dass er älter ist) auch nicht unbedingt etwas.

Also Rasputeam ist im Hörspiel irgendwie mein kleinstes Problem ... Vielleicht kommen da bei mir einfach schlechte Erinnerungen an Ferienlager hoch. Ich habe es immer gehasst – egal, ob Jugendherberge oder, noch schlimmer, Zelt. Das war nie etwas für mich.

edit: so, gefühlt 5 Stunden später: Schöne Folgenbesprechung. Wie immer s50.gif
... BildBildBild ...
Perry Clifton
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 627 x
"Gefällt mir" erhalten: 689 x

Re: Audio Adlernest RSS NEWS: Abenteuer im Ferienlager - TKKG Folge 9 - Audio Adlernest (#015)

Beitrag von Perry Clifton »

Stielke hat geschrieben: Di 28. Jan 2025, 22:41 Vielleicht kommen da bei mir einfach schlechte Erinnerungen an Ferienlager hoch. Ich habe es immer gehasst – egal, ob Jugendherberge oder, noch schlimmer, Zelt. Das war nie etwas für mich.
Dito, hält mich aber nicht von der Folge ab :-D

Zurück zu „Audio Adlernest im Bandenboard (News & Podcast)“