Auch in dieser Folge besprechen Raphael und Thomas eine TKKG Folge. Und zwar "Das Paket mit dem Totenkopf". In dieser geht es um Rauschgift, Poolpartys und Friedhöfe. Hört rein und hottet ne Runde...
Quellenangabe (externer Link)
Audio Adlernest RSS NEWS: Das Paket mit dem Totenkopf - TKKG Folge 4 - Audio Adlernest (#005)
-
- Rasender Reporter
- "Gefällt mir" gedrückt: 2 x
- Status: Offline
Audio Adlernest RSS NEWS: Das Paket mit dem Totenkopf - TKKG Folge 4 - Audio Adlernest (#005)
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 104 x
- "Gefällt mir" erhalten: 135 x
- Status: Offline
Re: Audio Adlernest RSS NEWS: Das Paket mit dem Totenkopf - TKKG Folge 4 - Audio Adlernest (#005)
Ich höre die Folge gerade (das ist ja das Schöne, wenn man noch nicht alle kennt ).
Ich weiß nicht, ob das Thema mit Klößchen auf Österreichisch noch aktuell ist, aber ich meine, dass Karl in der Folge TKKG 31 – Die Entführung in der Mondscheingasse zu Klößchen „Knödelchen“ sagt. In der Folge macht TKKG ja Urlaub in Österreich...
Ich weiß nicht, ob das Thema mit Klößchen auf Österreichisch noch aktuell ist, aber ich meine, dass Karl in der Folge TKKG 31 – Die Entführung in der Mondscheingasse zu Klößchen „Knödelchen“ sagt. In der Folge macht TKKG ja Urlaub in Österreich...
Zurück in die Millionenstadt!