HSP Bewertung & Diskussion: Die Ferienbande 10 - der krass üble Rächer (Teil 3: Rückschlag)

Hier bitte nur Bewertungen zu den Folgen (Cover, Klappentext, Bewertung/Rezension). Allgemeine Diskussionen zu diesem Thema bitte in der Hauptkategorie 'Andere Banden' führen. ↓

Eure Meinung zu diesem Hörspiel (Schulnote)

1
1
100%
2
0
Keine Stimmen
3
0
Keine Stimmen
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Adlernest (Admin)
Administration
Administration
"Gefällt mir" gedrückt: 55 x
"Gefällt mir" erhalten: 49 x
Status: Offline

HSP Bewertung & Diskussion: Die Ferienbande 10 - der krass üble Rächer (Teil 3: Rückschlag)

Beitrag von Adlernest (Admin) »

der krass üble Rächer (Teil 3: Rückschlag)

Endlich! Das große Finale des völlig überambitionierten Dreiteilers steht an: Die Ferienbande hat leid-… zum Glück ein weiteres Mal eine Explosion überlebt. Aber der fiese Clown treibt weiter sein Unwesen – doch Bernd früher genannt Beate, Baul, Bröckchen, Babsi und Bambi der Hund sind ihm auf der Spur. Die mittlerweile …

Infos unter: http://www.ferienbande.de
Fancommunitys → "Dreifragezeichen-Board" - (TKKG) "Bandenboard" - SciFantasy (Board)
Community Server → BoardHQ - Teamspeak an Board
Mr. Murphy
Tarzan
Tarzan
"Gefällt mir" gedrückt: 132 x
"Gefällt mir" erhalten: 141 x
Status: Offline

Re: HSP Bewertung & Diskussion: Die Ferienbande 10 - der krass üble Rächer (Teil 3: Rückschlag)

Beitrag von Mr. Murphy »

Folge 10 ist der dritte und letzte Teil des ersten Dreiteiler der Serie: In den Folgen 8, 9 und 10 wird ein Fall aufgeklärt. Wer ist der krass üble Rächer, der sich als Clown verkleidet hat? Was hat er für Pläne? Kann er gestoppt werden? In dieser Folge 10 wird der Fall schließlich aufgeklärt. Die Auflösung fand ich grandios. Der längste Fall der Serie hat mir sehr gut gefallen. Es gibt auch wieder reichlich Humor in dem Dreiteiler.

Es sind auch wieder etliche hervorragende Gastsprecher dabei.

Note 1

Zurück zu „Ferienbande“