HSP Bewertung & Diskussion: Die Ferienbande 7 - jagt den verflucht dreckigen Schrat

Hier bitte nur Bewertungen zu den Folgen (Cover, Klappentext, Bewertung/Rezension). Allgemeine Diskussionen zu diesem Thema bitte in der Hauptkategorie 'Andere Banden' führen. ↓

Eure Meinung zu diesem Hörspiel (Schulnote)

1
0
Keine Stimmen
2
0
Keine Stimmen
3
1
100%
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Adlernest (Admin)
Administration
Administration
"Gefällt mir" gedrückt: 55 x
"Gefällt mir" erhalten: 49 x
Status: Offline

HSP Bewertung & Diskussion: Die Ferienbande 7 - jagt den verflucht dreckigen Schrat

Beitrag von Adlernest (Admin) »

jagt den verflucht dreckigen Schrat

Die Ferienbande stolpert kopflos durch ihr neuestes Abenteuer und zwar live! Nach 300 Auftritten in 500 Städten quer durch die Republik ist es Bernd, früher genannt Beate, Baul, Bröckchen, Babsi und natürlich Bambi, dem Hund, immer noch nicht gelungen, den verflucht dreckigen Schrat zu fangen. Oder doch? War vielleicht alles …

Infos unter: http://www.ferienbande.de
Fancommunitys → "Dreifragezeichen-Board" - (TKKG) "Bandenboard" - SciFantasy (Board)
Community Server → BoardHQ - Teamspeak an Board
Mr. Murphy
Tarzan
Tarzan
"Gefällt mir" gedrückt: 132 x
"Gefällt mir" erhalten: 141 x
Status: Offline

Re: HSP Bewertung & Diskussion: Die Ferienbande 7 - jagt den verflucht dreckigen Schrat

Beitrag von Mr. Murphy »

Folge 7 ist der Live-Mitschnitt zur zweiten Live-Tour der Ferienbande. Das Hörspiel fand ich gut. Im direkten Vergleich gefiel mir das erste Live-Hörspiel (Folge 5) besser als der verflucht dreckige Schrat.

Die Geschichte fand ich auch schwächer als die ersten vier Folgen.

Note 3

Zurück zu „Ferienbande“