HSP Bewertung & Diskussion: Die Ferienbande 5 - das echt gruselig fies schwere Rätsel

Hier bitte nur Bewertungen zu den Folgen (Cover, Klappentext, Bewertung/Rezension). Allgemeine Diskussionen zu diesem Thema bitte in der Hauptkategorie 'Andere Banden' führen. ↓

Eure Meinung zu diesem Hörspiel (Schulnote)

1
0
Keine Stimmen
2
0
Keine Stimmen
3
2
100%
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Adlernest (Admin)
Administration
Administration
"Gefällt mir" gedrückt: 55 x
"Gefällt mir" erhalten: 48 x
Status: Offline

HSP Bewertung & Diskussion: Die Ferienbande 5 - das echt gruselig fies schwere Rätsel

Beitrag von Adlernest (Admin) »

das echt gruselig fies schwere Rätsel

LIVE (Doppel CD) – Ein Live-Mitschnitt der „Ferienbande Live Show“ aus dem Stalburg Theater, Frankfurt. Die Ferienbande auf der Bühne – kann das gutgehen? Wie wir diesmal nicht nur hören, sondern auch sehen konnten: natürlich nicht. Voller Eifer wollen sie der verstörten und überaus exzentrischen Baronin helfen, das Rätsel um …

Infos unter: http://www.ferienbande.de
Fancommunitys → "Dreifragezeichen-Board" - (TKKG) "Bandenboard" - SciFantasy (Board)
Community Server → BoardHQ - Teamspeak an Board
Mr. Murphy
Tarzan
Tarzan
"Gefällt mir" gedrückt: 132 x
"Gefällt mir" erhalten: 141 x

Re: HSP Bewertung & Diskussion: Die Ferienbande 5 - das echt gruselig fies schwere Rätsel

Beitrag von Mr. Murphy »

Diesmal fasse ich mich kurz ;-) Mir hat das Live-Hörspiel sehr gut gefallen! Ich kannte die Story bisher nicht, da ich keine Live-Aufführung besucht habe. Der eigentliche Fall ist nicht mehr ganz so gut wie speziell die ersten zwei Langfolgen. Die Sprecher (die mehrere Rollen übernahmen) lieferten alle eine sehr überzeugende Leistung ab. Fazit: Tolles Hörspiel! Hoffentlich gibt es noch weitere Langfolgen der Ferienbande.

Note 3
Stielke
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 343 x
"Gefällt mir" erhalten: 401 x

Re: HSP Bewertung & Diskussion: Die Ferienbande 5 - das echt gruselig fies schwere Rätsel

Beitrag von Stielke »

Die Folge kenne ich noch nicht. s4.gif
Die ist bei Deezer aber auch nicht einzeln in der Liste. Guck: https://www.deezer.com/de/artist/506155 s14right.gif s14.gif

s52.gif https://www.deezer.com/de/album/55224512 (In der Box ist sie mit drin) s44.gif

edit: Die Folge ist ganz gut, aber es gibt bessere. Es zieht sich etwas in die Länge. Die Baronin ist dabei, das ist "gut". Kommissar Tappert kommt jedoch nur recht kurz vor, was ich persönlich schade finde. Der Rest ist in Ordnung. Ich würde der Folge auch eine 3 geben. Hoffentlich kommt bald etwas Neues von der Bande. Über ein Tappert-Spezial würde ich mich natürlich riesig freuen (ich liebe ihn).
... BildBildBild ...

Zurück zu „Ferienbande“