hoi zämä!
ich habe zu der folge nicht so viel zu schreiben.
@AudioAdlernestThomas Karl sagt nach der Strand-Entführung, er kenne die Täter nicht, weil das am Strand doch Ramirez und Piteau waren. Im Hotel waren Möhlen und Morganzini.
Und interessant am Ende:
Rapha: Wahrscheinlich jetzt die Ferienwoche um
T: die sind insgesamt 3 Wochen da. Also jetzt noch 2 Wochen
die Handlung in Marbella - und das ist auch meine kleine Kritik an der Folge, die ich sonst sehr liebe - spielt an nur einem Tag. Sie kommen Montag Abend an in Malaga und Dienstag Abend wir Gaby befreit. Das geht alles doch sehr schnell. Waldi-Pool-Schmiss. ah, lichtblitz = glotzdurchglas = glodzähne = Prachold. praktisch, zur gleiche Zeit die Verbrecherbande bei ihm. Schleich wid ausgerufen. Alle Verbrecher am Strand am verhandeln. Kurzer Bummer: Gaby entführt. Tarzan drischt. alles gelöst.
(relativieren kann man, dass das Vorgeplänkel recht lang ist, Landung in Malaga erst auf S. 82 im Buch)
Ausblick Folge 28:
Ein Novum erwartet uns. Der erste Cold opener ohne TKKG. Ein Stilmittel, das dann in 29 und 31 gleich wieder verwendet wird. (bei 30 nicht. die hat ein anderes legendäres Opening)
Und wie erklärt sich Raphael, dass 5 Leute in einen Porsche passen und wie schaltet Hubi mit Gipsarm? Tiptronic? Gabs das in den 80er schon bei Porsche?