Audio Adlernest RSS NEWS: Chill mal TKKG - Pubertät in der Millionenstadt - Mit Pubertätscoach Matthias Jung - Audio Ad

Raphael und Thomas besprechen die Abenteuer von TKKG in chronologischer Reihenfolge - der Clou: Raphael hat bis zu Beginn dieses Podcasts keine einzige Folge gehört und kann die Serie daher ganz neu kennenlernen.
Kara
Tarzan
Tarzan
"Gefällt mir" gedrückt: 46 x
"Gefällt mir" erhalten: 239 x
Status: Offline

Re: Audio Adlernest RSS NEWS: Chill mal TKKG - Pubertät in der Millionenstadt - Mit Pubertätscoach Matthias Jung - Audi

Beitrag von Kara »

Klar gibt es Fanboys. Genauso wie es Dauermeckerer gibt (die nach persönlichem Empfinden in Deutschland nicht so selten anzutreffen sind ;) ). Aber auch wenn man eine gewisse Objektivität bei Fanboys in Frage stellen könnte, ihr Lob meinen die in der Regel ja schon ernst. Die finden wirklich alles gut, was mit dem Künstler/Musik/Serie/Hörspiel/Spielzeug/Videospiel/whatever zusammenhängt.

Nicht ernst gemeintes Lob gibt es nach meiner Einschätzung nach nur, wenn sich jemand zum Beispiel beim Chef oder so einschleimen will (auch arschkriechen genannt ;) ). Das macht aber Beispielsweise bei einem angebotenen Produkt wie einem Podcast gar keinen Sinn.
Perry Clifton
Moderation
Moderation
"Gefällt mir" gedrückt: 743 x
"Gefällt mir" erhalten: 835 x

Re: Audio Adlernest RSS NEWS: Chill mal TKKG - Pubertät in der Millionenstadt - Mit Pubertätscoach Matthias Jung - Audi

Beitrag von Perry Clifton »

Kara hat geschrieben: Mi 14. Mai 2025, 18:10 Nicht ernst gemeintes Lob gibt es nach meiner Einschätzung nach nur, wenn sich jemand zum Beispiel beim Chef oder so einschleimen will (auch arschkriechen genannt ;) )
Japp, genau sowas s55.gif
Kara hat geschrieben: Mi 14. Mai 2025, 18:10 Das macht aber Beispielsweise bei einem angebotenen Produkt wie einem Podcast gar keinen Sinn.
Weiß jetzt nicht, warum das prinzipiell ausgeschlossen sein sollte? s14right.gif

Im Prinzip wollte ich auch nur darauf hinaus, dass man am besten bei der Wahrheit bleibt, im Guten wie im Schlechten.

Oder wo war jetzt das Problem? s61.gif
Kara
Tarzan
Tarzan
"Gefällt mir" gedrückt: 46 x
"Gefällt mir" erhalten: 239 x

Beitrag von Kara »

Perry Clifton hat geschrieben: Mi 14. Mai 2025, 18:17 Oder wo war jetzt das Problem?
Kein Problem. Auf deine Bemerkung hin, dass ernst gemeinte Kritik ja besser sei als ein nicht ernst gemeintes Lob, habe ich mich nur gefragt, was für einen Sinn ein nicht ernst gemeintes Lob bei einr Podcast-Bewertung haben sollte. Warum sollte das jemand tun? Was hätte derjenige davon? Daher gehe ich davon aus, dass sowas eigentlich nicht vorkommt und sich somit ein Podcaster auch nicht mit dem Gedanken herumschlagen muss, ob ein Lob jetzt ernst gemeint ist, oder nicht.
Porsche-Hubi
Klößchen
Klößchen
"Gefällt mir" gedrückt: 26 x
"Gefällt mir" erhalten: 133 x

Beitrag von Porsche-Hubi »

AudioAdlernestThomas hat geschrieben: Mi 14. Mai 2025, 09:04 Es ist gar nicht so einfach ständig "neue" Sonderfolgen zu produzieren und Abwechslung reinzubekommen. Daher sind wir über Anregungen von potentiellen Gästen, die ihr eigenes Thema mitbringen immer dankbar.
Wie wärs denn mit einem "simplen" Fan-Talk?
Sprich, ihr ladet einen Fan der Serie ein und sprecht mit ihm/ihr darüber, warum er/sie die Serie so toll findet, wie man Hörer oder Leser wurde, etc.
Kandidaten dafür gäbs ja einige ;)
Paul Stielke
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 378 x
"Gefällt mir" erhalten: 440 x

Beitrag von Paul Stielke »

Dafür hatten wir ursprünglich die A.A. Teamspeak-Runde ins Auge gefasst. Euren Kanal dort gibt es immer noch. Falls Interesse besteht, könnt ihr den Server nach Belieben nutzen. Eure Kategorie hier an Bord für Absprachen in dieser Richtung steht natürlich auch zur Verfügung. Der TS3-Server und das Board sind rund um die Uhr geöffnet. Wie ihr wollt... Recorden hat in der Testrunde ja funktioniert. 32 User Max/Gleichzeitig ... (Chat geht auch).
... BildBildBild ...
FancomsDrei ??? - TKKG - SciFantasy
AudioAdlernestThomas
Klößchen
Klößchen
"Gefällt mir" gedrückt: 18 x
"Gefällt mir" erhalten: 98 x

Beitrag von AudioAdlernestThomas »

Porsche-Hubi hat geschrieben: Do 15. Mai 2025, 23:08
AudioAdlernestThomas hat geschrieben: Mi 14. Mai 2025, 09:04 Es ist gar nicht so einfach ständig "neue" Sonderfolgen zu produzieren und Abwechslung reinzubekommen. Daher sind wir über Anregungen von potentiellen Gästen, die ihr eigenes Thema mitbringen immer dankbar.
Wie wärs denn mit einem "simplen" Fan-Talk?
Sprich, ihr ladet einen Fan der Serie ein und sprecht mit ihm/ihr darüber, warum er/sie die Serie so toll findet, wie man Hörer oder Leser wurde, etc.
Kandidaten dafür gäbs ja einige ;)
Die Fans der Serie dürfen sich jederzeit bei uns melden und entweder diese oder eine andere Idee mitbringen. Unsere Emailadresse ist bekannt und über Social Media sind wir auch zu erreichen ;-)
Komm wir knipsen und aus. Der Puls zu laut. Geben alles her. Für tausend Schläge mehr.

Zurück zu „Audio Adlernest im Bandenboard (News & Podcast)“