Nicht ernst gemeintes Lob gibt es nach meiner Einschätzung nach nur, wenn sich jemand zum Beispiel beim Chef oder so einschleimen will (auch arschkriechen genannt

Japp, genau sowasKara hat geschrieben: Mi 14. Mai 2025, 18:10 Nicht ernst gemeintes Lob gibt es nach meiner Einschätzung nach nur, wenn sich jemand zum Beispiel beim Chef oder so einschleimen will (auch arschkriechen genannt)
Weiß jetzt nicht, warum das prinzipiell ausgeschlossen sein sollte?Kara hat geschrieben: Mi 14. Mai 2025, 18:10 Das macht aber Beispielsweise bei einem angebotenen Produkt wie einem Podcast gar keinen Sinn.
Kein Problem. Auf deine Bemerkung hin, dass ernst gemeinte Kritik ja besser sei als ein nicht ernst gemeintes Lob, habe ich mich nur gefragt, was für einen Sinn ein nicht ernst gemeintes Lob bei einr Podcast-Bewertung haben sollte. Warum sollte das jemand tun? Was hätte derjenige davon? Daher gehe ich davon aus, dass sowas eigentlich nicht vorkommt und sich somit ein Podcaster auch nicht mit dem Gedanken herumschlagen muss, ob ein Lob jetzt ernst gemeint ist, oder nicht.
Wie wärs denn mit einem "simplen" Fan-Talk?AudioAdlernestThomas hat geschrieben: Mi 14. Mai 2025, 09:04 Es ist gar nicht so einfach ständig "neue" Sonderfolgen zu produzieren und Abwechslung reinzubekommen. Daher sind wir über Anregungen von potentiellen Gästen, die ihr eigenes Thema mitbringen immer dankbar.
Die Fans der Serie dürfen sich jederzeit bei uns melden und entweder diese oder eine andere Idee mitbringen. Unsere Emailadresse ist bekannt und über Social Media sind wir auch zu erreichenPorsche-Hubi hat geschrieben: Do 15. Mai 2025, 23:08Wie wärs denn mit einem "simplen" Fan-Talk?AudioAdlernestThomas hat geschrieben: Mi 14. Mai 2025, 09:04 Es ist gar nicht so einfach ständig "neue" Sonderfolgen zu produzieren und Abwechslung reinzubekommen. Daher sind wir über Anregungen von potentiellen Gästen, die ihr eigenes Thema mitbringen immer dankbar.
Sprich, ihr ladet einen Fan der Serie ein und sprecht mit ihm/ihr darüber, warum er/sie die Serie so toll findet, wie man Hörer oder Leser wurde, etc.
Kandidaten dafür gäbs ja einige![]()