Ja, das habe ich mir vorgenommen. Ist aber leider ein echter Zeitfresser.Stielke hat geschrieben: Do 10. Apr 2025, 18:45Find ich echt stark, du hörst & ließt TKKG also mit den Folgenbesprechungen von A.A mit, oder wie?Sonnenwirt hat geschrieben: Do 10. Apr 2025, 14:07 Die fand ich irgendwie nie so richtig gut. Mal schauen, ob das Buch da besser ist.![]()
Audio Adlernest RSS NEWS: Gefährliche Diamanten - TKKG Folge 24 - Audio Adlernest (#058)
-
- Klößchen
- "Gefällt mir" gedrückt: 27 x
- "Gefällt mir" erhalten: 21 x
- Status: Offline
Re: Audio Adlernest RSS NEWS: Gefährliche Diamanten - TKKG Folge 24 - Audio Adlernest (#058)

-
- Klößchen
- "Gefällt mir" erhalten: 14 x
Re: Audio Adlernest RSS NEWS: Gefährliche Diamanten - TKKG Folge 24 - Audio Adlernest (#058)
Ich mache das auch. Lese gerade Stunde der schwarzen Maske.
-
- Klößchen
- "Gefällt mir" gedrückt: 7 x
- "Gefällt mir" erhalten: 26 x
bei 20-24 hab ich es auch so gemacht
-
- Klößchen
- "Gefällt mir" gedrückt: 7 x
- "Gefällt mir" erhalten: 26 x
Beim Hobby Horseing Champion musste ich sehr lachen. Ich weiß nicht woher, aber irgendwie wurden Videos davon mal in meine Instafeed gespült. und man kennt es, man klickt drauf, der algo denkt, man klickte, weil es gefiel/interessierte und bekommts dann immer wieder..
Cover: ich habe bisher nicht gecheckt, dass das der schrebergarten-überfall sein soll. aber neben der falschen tageszeit, passt der hintergrund auch gar nicht. sieht aus wie eine landstraße mit großen bäumen an beiden rändern. gar nicht wie ne schrebergartensiedlung
Sie haben anfangs erwähnt, dass die folge im novermber spielt. Top!
@ ryan: Tom & Lock holt mich auch immer wieder ab
das schnelle abwickeln der pest fand ich als kind auch schon komisch (oh shit, gaby hat vielleicht pest. ah, ein fernschreiben.. falscher alarm!... super) . dachte da wäre im buch mehr zu, aber ist nicht. ungewöhnlich für wolf, der sonst gerne handlungsstränge ineinander verwoben hat. mein alternativtitel der folge war immer: die, in der gaby nicht die pest hat
im buch die diamanten etwas präsenter immerhin.
playlist: die auf ner party anzuschmeissen, wäre in der tat mal crazy. fänds mal interessant nun nach einigen folgen ein quiz zu machen, T vs R (oder hardcore fans, wäre eigtl genauso interessant), ein song der playlist wird per zufallsgenerator genannt und die beiden müssen den zusammenhang erklären, wie er auf die liste kam. da das oft um so viele ecken kam. halte ich das für schwer bis unmöglich
warum kohaut leni stegmüller umbringen will, habe ich als kind komischerweise, glaub ich, nie hinterfragt. das wird in der tat erst mit dem buch erklärt. ging vllt davon, alte liebe, auseinnader gegangen, und darauf antwortet so ein schurke wie kohaut mit mordlust.

Cover: ich habe bisher nicht gecheckt, dass das der schrebergarten-überfall sein soll. aber neben der falschen tageszeit, passt der hintergrund auch gar nicht. sieht aus wie eine landstraße mit großen bäumen an beiden rändern. gar nicht wie ne schrebergartensiedlung
Sie haben anfangs erwähnt, dass die folge im novermber spielt. Top!
@ ryan: Tom & Lock holt mich auch immer wieder ab

das schnelle abwickeln der pest fand ich als kind auch schon komisch (oh shit, gaby hat vielleicht pest. ah, ein fernschreiben.. falscher alarm!... super) . dachte da wäre im buch mehr zu, aber ist nicht. ungewöhnlich für wolf, der sonst gerne handlungsstränge ineinander verwoben hat. mein alternativtitel der folge war immer: die, in der gaby nicht die pest hat
im buch die diamanten etwas präsenter immerhin.
playlist: die auf ner party anzuschmeissen, wäre in der tat mal crazy. fänds mal interessant nun nach einigen folgen ein quiz zu machen, T vs R (oder hardcore fans, wäre eigtl genauso interessant), ein song der playlist wird per zufallsgenerator genannt und die beiden müssen den zusammenhang erklären, wie er auf die liste kam. da das oft um so viele ecken kam. halte ich das für schwer bis unmöglich

warum kohaut leni stegmüller umbringen will, habe ich als kind komischerweise, glaub ich, nie hinterfragt. das wird in der tat erst mit dem buch erklärt. ging vllt davon, alte liebe, auseinnader gegangen, und darauf antwortet so ein schurke wie kohaut mit mordlust.