Charlottes Blick 1 - Der Boss im Hintergrund

Schreiben, Zeichnen, Filmen, Hörbarmachen: Habt ihr selbst Klappentexte oder ganze Geschichten verfaßt? Dann könnt ihr diese gerne hier veröffentlichen.
Bitte jedoch besonders bei Covern auf Urheberrechte achten.
Diese Kategorie ist im Portal (Nebenthemen & OT) sichtbar.
Gäste haben normalen Zugriff.
Ryan
Klößchen
Klößchen
"Gefällt mir" gedrückt: 4 x
"Gefällt mir" erhalten: 37 x
Status: Offline

Re: Charlottes Blick 1 - Der Boss im Hintergrund

Beitrag von Ryan »

Marc, ich habe es auch gelesen. Und mir hat es gut gefallen! Übrigens besser als Haven ;) Die Serie hatte zwar einen gewissen Charme, war aber ziemlich… trashig.

Die Geschichte ist gut, die Fähigkeit von Charlotte total interessant. Die Stimmung passt und ich mag starke Frauen als Protagonisten. Ja, sie ist ein wenig überstark, aber auch etwas zu selbstgefällig, was ihr ja auch schon zum Verhängnis wurde. Einzig die Blockgröße und Befreiungsszene fand ich nicht ganz so glücklich, der Rest ist glaubhaft und gut erzählt.

Eigentlich hat Kara schon alles gesagt, es gibt nichts hinzuzufügen. Der Schreibstil ist schon wirklich gut, man merkt, dass du viel liest… und zwar nicht nur Kalmuczak-Niveau. Du hast Talent und ich freue mich schon auf die nächste Geschichte. Für mich ist das King-Mystery und das gefällt mir sehr. Ich freue mich schon, Charlotte besser kennenzulernen, ich mag gute Charakterzeichnungen.

Sehr gut gemacht, Marc! Bleib dran!
marcm200
Klößchen
Klößchen
"Gefällt mir" gedrückt: 25 x
"Gefällt mir" erhalten: 82 x

Beitrag von marcm200 »

@Ryan: Danke auch für dein Feedback!

Ja, Charlotte ist sehr von sich überzeugt. Vielleicht wird man so, wenn man seit Jahren (Hinweis) eine solche Fähigkeit hat und schult?

Aber in einer der nächsten Folgen (vielleicht schon der nächsten) wird sie auch mal eingebremst und überschätzt sich, was Folgen haben wird.
Kara
Tarzan
Tarzan
"Gefällt mir" gedrückt: 43 x
"Gefällt mir" erhalten: 203 x

Beitrag von Kara »

Naja, diesmal wars ja auch schon happig. Hätte auch anders ausgehen können mit dem Öllappen. Insgesamt dürfen die Helden schon heldenhaft sein. Umso schockierender ist es dann, wenn sie auch mal versagen ;)
Bild

Zurück zu „Schreiben & Kreatives -offen- (Offtopic)“