Neu am Kiosk - Die Bandenboard Zeitschrift

Schreiben, Zeichnen, Filmen, Hörbarmachen: Habt ihr selbst Klappentexte oder ganze Geschichten verfaßt? Dann könnt ihr diese gerne hier veröffentlichen.
Bitte jedoch besonders bei Covern auf Urheberrechte achten.
Diese Kategorie ist im Portal (Nebenthemen & OT) sichtbar.
Gäste haben normalen Zugriff.
Perry Clifton
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 652 x
"Gefällt mir" erhalten: 715 x
Status: Offline

Re: Neu am Kiosk - Die Bandenboard Zeitschrift

Beitrag von Perry Clifton »

Okay, Jamies "Problem", äh, das von seinem "Freund" hat sich ja auf anderem Wege gelöst :-D

Was diesen Thread angeht, schlage ich vor:

Wir werfen einfach ALLE Regeln über Board, sehen von einer regelmäßigen Veröffentlichung ab und jeder haut einfach DAS in diesen Thread, was ihm oder ihr gerade einfällt s18.gif

Murphy zum Beispiel kam ja gerade mit ein paar guten Ideen. Und Jamie könnte dann theoretisch auch wieder, aber... s33.gif

Egal, ist ja geklärt.

Also:
Stellenanzeige

Lerchenbach sucht neue Dorfhexe als Sündenbock und als Ziel gemeinschaftlichen Mobbings an lauen Sommerabenden zur persönlichen Erbauung. Die Vorgängerin war leider plötzlich und permanent indisponiert, wofür niemand etwas kann, besonders nicht wir. Eine Einarbeitung erfolgt schnell und gründlich, es bleiben in der Regel keine Fragen offen. Wir sind alle engagiert und herzlich bei der Sache und sagen du zueinander. Nach erfolgreicher Bewerbung erfolgt eine Hexenprobe, bitte wasserfeste Kleidung mitbringen. Tanzt du gerne nackt am Feuer und huldigst dem Satan? Dann bist du in unserer Gemeinde perfekt aufgehoben! Lateinkenntnisse erwünscht (Rezitieren von Beschwörungsformeln). Ein böser Blick kostet auch kein Geld und tut nicht weh... jedenfalls nicht DIR. Wenn in deiner Gegenwart auch noch die Milch sauer wird und Opa Fridolin seinen Husten nicht loswird, passt du einfach hervorragend zu uns! Wir bieten: Freie Getränke und Obst (am Fluss zu holen bzw. von Nachbarbäumen zu klauen zwecks späterer Anschuldigung), flache Hierarchien (wir sind einfach alle gemeinschaftlich hinter dir her) und ein berüchtigtes Hinterwäldlerdorf mit regionaler Tätigkeit. Komm nach Lerchenbach, dem Hexenkurort. Sie rennen, wir verbrennen!
Jamie Allison
Ottmar Tickel
Ottmar Tickel
"Gefällt mir" gedrückt: 1176 x
"Gefällt mir" erhalten: 591 x

Beitrag von Jamie Allison »

Geil! s33.gif Zu lachen gibt's auf jeden Fall schon mal was. :D

Einfach alles rein, jo. Heißt ja nicht, dass ich nicht noch was einwerfen kann (Kontaktanzeige und Werbesprüche hab ich ja schon eingebracht), nur weil der "Freund" in diesem konkreten Fall gerade wieder mal den Alleingang hinlegt. :)
:::tkkg::: Millionenstadt Calling! s81.gif
Paul Stielke
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 352 x
"Gefällt mir" erhalten: 425 x

Beitrag von Paul Stielke »

Hattet ihr vom Design hier denn schon eine Idee? Und der Name?

Ich bin eben noch über den Banner von den Millionenstadt Chronicles gestolpert
z-bild.jpeg
(gut, ist jetzt nicht mehr als n Schriftzug).

Man könnte das auch mit einem WP Theme lösen. Das ist dann allerdings was moderner als ein PDF

z.B: https://wordpress.org/themes/magpaper/preview/

(Als Bild: https://ts.w.org/wp-content/themes/magp ... ?ver=1.2.6 )

Bzw, als Plugin in z.B. das BoardHQ (ist einfacher) https://wordpress.org/plugins/printable-pdf-newspaper/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
... BildBildBild ...

Zurück zu „Schreiben & Kreatives -offen- (Offtopic)“